- Reaktionen
- 52.150
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. die sich gern s Goscherl verbrennt. Vielleicht.
Feige Nuss![]()
War für diesen Thread eh schon zu viel Information..Nur ein T-Shirt?![]()
dem Hauts grad die Hormone durch die Birn, mir scheintBoah! Heute "Mut" zum Frühstück gegessen?![]()
Der Arme, wird er bestimmt Mal büssen..dem Hauts grad die Hormone durch die Birn, mir scheint![]()
das wird er wohl ganz überaus traurig findenDer Arme, wird er bestimmt Mal büssen..![]()
Kann deinem Kopfkino grad nicht folgen..das wird er wohl ganz überaus traurig finden![]()
Mein Kopf muss jetz eh kurz ein Mützchen machenKann deinem Kopfkino grad nicht folgen..![]()
![]()
Ahja, heut wäre ja ein Badetag..Das SUP ist zu Wasser gelassenund das Handy zwischenzeitlich auch baden gegangen.....und lebt erstaunlicherweise noch, obwohl 10 Sekunden in 1,5 m tiefem Wasser abgetaucht
![]()
.. das UTO.Das SUP ist zu Wasser gelassenund das Handy zwischenzeitlich auch baden gegangen.....und lebt erstaunlicherweise noch, obwohl 10 Sekunden in 1,5 m tiefem Wasser abgetaucht
![]()

Und was für einer ..es ist herrlich auf der Neuen DonauAhja, heut wäre ja ein Badetag..![]()
Am Sonntag????@Mitglied #568194 macht Mimimi, weil er Rasenmähen muss. Dabei hab ich ihm eh angeboten, mit nach draußen zu kommen![]()
![]()
Jetzt wo's des gschriebn hast - hab ich iwie aus den Augen verloren..Und was für einer ..es ist herrlich auf der Neuen Donau![]()
naja.. obs unter wasser telefoniern ah so gut geht damit?.. das UTO.
untewassertaugliches telefonisches Objekt
Boah! Heute "Mut" zum Frühstück gegessen?![]()

Kleiner rosa KuscheltigerHe!! I bin der Tiger![]()
dem Hauts grad die Hormone durch die Birn, mir scheint![]()