- Reaktionen
- 52.149
- Checks
- 11
Ah, daran liegt'sfremder Leute Kinder mag eigentlich niemand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, daran liegt'sfremder Leute Kinder mag eigentlich niemand![]()
GenerellHeute oder generell (in Bezug auf die Erwähnung)?
das "glaub" ich sofort !Bei ihm schon
oh das zarte Pflänzchen hat sie wohl jetzt geschmeicheltDas zarte Pflänzchen ist mir ja schon des öfteren untergekommen- hätte ich mir nicht gedacht..
![]()
Beißt wenn man sie nicht füttert![]()
Es gibt so böse Menschen die mich erst füttern wenn ich vorher bissig war![]()
Solangs ned nach Mitternacht isEs gibt so böse Menschen die mich erst füttern wenn ich vorher bissig war![]()

Mahlzeit ins Grenzland
Weiss ich nicht!Meinst, die @Mitglied #171262 würd sich gut als Wetterhenne da oben machen?![]()
Das macht viel mehr Sinn... hab nie verstanden, warum das Blech heißt..Schüttler nennt ma das bei uns![]()
Kann schon möglich sein - bin ja alles andere, als sich eine Frau unter einem gstandenen Mann vorstellt..oh das zarte Pflänzchen hat sie wohl jetzt geschmeichelt![]()
Nö, am 21.Juni.Heute beginnt der Sommer! Ich wünsche Euch, dass Ihr ihn vollauf geniessen könnt - ohne Unwetter und Unfall.
Meinen Respekt hast du mal..Das kommt drauf an wie Mann mir begegnet![]()
Ist es allemal wert..Wirklich?
Manche Menschen scheuen wirklich kein Risiko scheinbar
Heast! Du bist viel mehr gestandener Mann also du dir selber zuschreibst..Kann schon möglich sein - bin ja alles andere, als sich eine Frau unter einem gstandenen Mann vorstellt..![]()