Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratulation!Wir feiern unseren Hochzeittag!
na geh, jetzt wollt i die schon fragen ob der Zauberspruch auch anders verschwinden lässtMein Adjutant Anhang anzeigen 13472896 hat heute frei..![]()
Danke wir haben uns 48 Jahre ertragenGratulation!![]()
Danke wir haben uns 48 Jahre ertragen

Lieber nicht, dann gäb es nur schlanke Models ....@Mitglied #713455 die Frauen würden dir zu Füßen liegen wenn das funktionieren würde
Leider, aber ich kann dir was aussergewöhnliches zaubern..@Mitglied #713455 so ala abracadabra das Kopfweh ist nun nicht mehr da?

schaut aus wie ein Himbeerkracherl ohne Kohlensäure
hast auch wieder rechtLieber nicht, dann gäb es nur schlanke Models ....
Sonntag wieder..na geh, jetzt wollt i die schon fragen ob der Zauberspruch auch anders verschwinden lässt
so wie abracadabra der Hüftspeck ist jetzt nimmer da
Du fährst nach Kärnten?Sonntag wieder..![]()
Bin ab morgen auf an Kurztrip im Ausland unterwegs..![]()
Kommt fast hin - bis auf ein paar Zutaten, de sind aber geheim...schaut aus wie ein Himbeerkracherl ohne Kohlensäure
ExpelliamusKommt fast hin - bis auf ein paar Zutaten, de sind aber geheim...![]()
Nix ,Nordslowenien..Du fährst nach Kärnten?

Hast recht - wenn ma sich wo anstößt, tuats wenistens ned so weh..@Mitglied #713455 ich behalte lieber meine erotische Nutzfläche, brauchst nix zaubern![]()
EF Userin besuchen?Nix ,Nordslowenien..![]()