- Reaktionen
- 64.966
- Checks
- 241
Dea ist jo a ned zan Saufn sondan zan Eireibn, hearstder schmeckt ja sowas von grauslich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dea ist jo a ned zan Saufn sondan zan Eireibn, hearstder schmeckt ja sowas von grauslich
Ja das sagt unser Abt bei jeder Frühmesse für die er nüchtern genug wird
Es ist nie zu spät auf den Pfad der Tugend einzubiegen
na ich weiß nicht so recht, da schaut mich immer so lüstern anBruder Ricolaius mischt den persönlich ab der kann nur gut sein
Der is nur schaßaugat und hat a hohe Speichelproduktion wir nennen ihn intern Bruder Rotzina ich weiß nicht so recht, da schaut mich immer so lüstern an
Wenn er seine Brille verwendet sind auch sicher keine Haßelnusskerne aus seinen ausgelutschten Tofifee drinnenBruder @Mitglied #725511 das ist nicht zum lachen, wer weiß was er mir da zusammen mischt
dann rotz er am ende noch in das Gebräu was er da zusammen mischtDer is nur schaßaugat und hat a hohe Speichelproduktion wir nennen ihn intern Bruder Rotzi
Er hat a Latzerl um den Halsdann rotz er am ende noch in das Gebräu was er da zusammen mischt![]()
ist Bruder Ricolaius mit @Mitglied #618038 verwandtWenn er seine Brille verwendet sind auch sicher keine Haßelnusskerne aus seinen ausgelutschten Tofifee drinnen
Keine Ahnung er dürfte eher mit Bruder @Mitglied #505578 verwandt seinist Bruder Ricolaius mit @Mitglied #618038 verwandt
I bin heute in zivil unterwegsBruder @Mitglied #725511 jetzt hab ich Angst, gewähre mir Schutz unter deinem Habit
mistI bin heute in zivil unterwegs![]()
In adiletten, Jogginhose und Nuke Kaputzenpulli das Origianle wäre Blasphemie

Aber dafüt mit einer gesunden JauseIch steh grade irgendwo 80 km vor Prag auf der Autobahn mit Motorschaden.
Pannenhilfe konnte nichts machen und ich muss auf einen Abschleppdienst warten während hier neben mir die Autos vorbeikommen.
Toll ist es auch, dass es jetzt auch wie aus Kübeln regnet aber die tschechische Polizei hat mich einigermaßen mit Pylonen und Tafeln abgesichert
Super wenn das verlängerte Wochenende so beginnt.
Aber verhungern werd ich wohl nicht
Anhang anzeigen 13472761
Als eiserne Reserve hab ich auch noch Baklava im KofferraumAber dafüt mit einer gesunden Jause
Shit!Ich steh grade irgendwo 80 km vor Prag auf der Autobahn mit Motorschaden.
Pannenhilfe konnte nichts machen und ich muss auf einen Abschleppdienst warten während hier neben mir die Autos vorbeikommen.
Toll ist es auch, dass es jetzt auch wie aus Kübeln regnet aber die tschechische Polizei hat mich einigermaßen mit Pylonen und Tafeln abgesichert
Super wenn das verlängerte Wochenende so beginnt.
Aber verhungern werd ich wohl nicht
Anhang anzeigen 13472761