- Reaktionen
- 31.493
- Checks
- 41
Es schüttet wie aus Schaffeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist aber eh nicht noch immer auf der Tiefkühltruhe ???Es schüttet wie aus Schaffeln
Hast nicht brav aufgegessen?Es schüttet wie aus Schaffeln
Nein, aber mit Hund draußen unterwegsbist aber eh nicht noch immer auf der Tiefkühltruhe ???
Wenn's nach dem ginge, hätten wir 3 Jahre nur mehr SchönwetterHast nicht brav aufgegessen?![]()
will da Hund überhaupt Kacken?? der muss ja unterm Schirm raus...Nein, aber mit Hund draußen unterwegs
Dann hams mir als Kind an festen Blödsinn erzählt..Wenn's nach dem ginge, hätten wir 3 Jahre nur mehr Schönwetter
Hat er vor Einsetzen des Regens erledigtwill da Hund überhaupt Kacken?? der muss ja unterm Schirm raus...
Welcher Bezirk? ich schau im Wetterradar nach..Wo ist der @Mitglied #666051, damit ich weiß, wie lange ich hier noch in meinem Unterstand ausharren muss![]()
PraterWelcher Bezirk? ich schau im Wetterradar nach..
jetzt bin ich beruhigt... hatte schon Mitleid mit dem armen Hund!!Hat er vor Einsetzen des Regens erledigt
Und mit @Mitglied #417546 nichtjetzt bin ich beruhigt... hatte schon Mitleid mit dem armen Hund!!
Prater
die kann ja den Wetterbericht lesen und ist trotzdem raus gegangen....Und mit @Mitglied #417546 nicht
Bei uns eben auchEs schüttet wie aus Schaffeln
Ca 1 Stunde.Wo ist der @istjallesanders, damit ich weiß, wie lange ich hier noch in meinem Unterstand ausharren muss![]()
Ja weil ja der Hund raus mussdie kann ja den Wetterbericht lesen und ist trotzdem raus gegangen....
hätte er gewusst, was auf ihn wartet, dann hätte er ins Kisterl geschissen...Ja weil ja der Hund raus muss