A
Gast
(Gelöschter Account)
So wie die Kerzen in der Lorettokapelle, ohne das jemand tatsächlich eine Milde Gabe einwirft?natürlich nicht, er meine wohl, er würde in meinen Händen wie Wachs dahin schmelzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie die Kerzen in der Lorettokapelle, ohne das jemand tatsächlich eine Milde Gabe einwirft?natürlich nicht, er meine wohl, er würde in meinen Händen wie Wachs dahin schmelzen
Fangfrage???ist das jetzt eine Fangfrage![]()
mit Kerzen kenn ich mich nicht so ausSo wie die Kerzen in der Lorettokapelle, ohne das jemand tatsächlich eine Milde Gabe einwirft?
des ned... owa lesn mechat is"Sie sucht ihn" hoit...
Du warratst a williges Opfer??![]()
ich sag nur Bananenschnitten.......da schmilzt auch du dahinFangfrage???
Von mir??
Nie!!!![]()
Gibt's sunst was was in deine Hände wach wird??mit Kerzen kenn ich mich nicht so aus![]()
Beruflich oder privat?Gibt's sunst was was in deine Hände wach wird??![]()
Das war auch nicht die Frage. Wer wirft dort Hosenknöpfe, Schuldscheine und sein Kirchensteuerbescheid von 2006 mit unfreundlicher Botschaft ein?mit Kerzen kenn ich mich nicht so aus![]()
Schmelzen tua i ned...ich sag nur Bananenschnitten.......da schmilzt auch du dahin
Spargelsetzen oder die Blumenrabbatn?Gibt's sunst was was in deine Hände wach wird??![]()
Ah du machst beruflich a soichane Gschichten??Beruflich oder privat?
da ich immer demütig in der Kapelle bete, kann ich dir diese Frage leider nicht beantwortenDas war auch nicht die Frage. Wer wirft dort Hosenknöpfe, Schuldscheine und sein Kirchensteuerbescheid von 2006 mit unfreundlicher Botschaft ein?
Findstas ned??des ned... owa lesn mechat is![]()
Leg den Schmerzhaften Rosenkranz weg um sechse hast du Bademeisteraufsicht am Taufbecken und wehe es zimmert wieder irgendwer ausm da Seitenkapelle a Beachbar!da ich immer demütig in der Kapelle bete, kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten
Genau,...so ähnlich!natürlich nicht, er meine wohl, er würde in meinen Händen wie Wachs dahin schmelzen
i find nedamoi die rubrikFindstas ned??
Man sich schnell die Finger verbrenntmit Kerzen kenn ich mich nicht so aus![]()
streng dich an, du schaffst dasi find nedamoi die rubrik![]()