- Reaktionen
- 35.351
- Checks
- 22
Wenn er min Moped bei de Temperaturen unterwegs woa - kann s'Hosntürl offen lassn fatal enden..Is er so klein geworden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er min Moped bei de Temperaturen unterwegs woa - kann s'Hosntürl offen lassn fatal enden..Is er so klein geworden![]()
So genau hab ich deine Fotos net angschautno kleiner meinst?![]()
Meinst @Mitglied #714177 lässt ihn raus hängen beim FahrenWenn er min Moped bei de Temperaturen unterwegs woa - kann s'Hosntürl offen lass fatal enden..![]()
Schlecht erzogen...Meine mochat des eh a ned...
Owa i hob a kan Tankraum...![]()
Selbst ist der MannSchlecht erzogen...![]()
Nö nur Öltank Raum...... du hast nen Panza im Kölla??
![]()
... und des Rohr hod a Loch ind Waund gmocht??
![]()
Wo du wieder hin denkst..Meinst @Mitglied #714177 lässt ihn raus hängen beim Fahren![]()
wie kannst du nurSo genau hab ich deine Fotos net angschaut![]()
Miass ma bei eich Mauna jo ah mochnJaja ..oiss schee reden...
Wiss ma eh ...![]()

da bekommt blasen a ganz andere bedeutungMeinst @Mitglied #714177 lässt ihn raus hängen beim Fahren![]()
oh Mann... wie langweiligNö nur Öltank Raum...
Ich sitz in der Sonne statt ausmistenich sollte weiter ausmisten, freut mich aber so gar nicht
EiszäpfchenWenn er min Moped bei de Temperaturen unterwegs woa - kann s'Hosntürl offen lassn fatal enden..![]()
Der ist 100 % Prozent mal vom Wickeltisch gefallen ...Der @Mitglied #276120 scheint ja eine völlige Hohlbirne zu sein, mein Salamanderchen permanent per PN zu terrorisieren......
Der versteht nicht mal, was unter einem Nein zu verstehen ist!
ErdäpfelnMahlzeit
Gleich gibt's Faschierten Braten mit Kartoffeln und Gurkensalat