- Reaktionen
- 61.217
- Checks
- 59
Da schmeck ich nix mehr. Nur noch Schmerz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schmeck ich nix mehr. Nur noch Schmerz
Wenn er min Moped bei de Temperaturen unterwegs woa - kann s'Hosntürl offen lassn fatal enden..Is er so klein geworden![]()
So genau hab ich deine Fotos net angschautno kleiner meinst?![]()
Meinst @Mitglied #714177 lässt ihn raus hängen beim FahrenWenn er min Moped bei de Temperaturen unterwegs woa - kann s'Hosntürl offen lass fatal enden..![]()
Schlecht erzogen...Meine mochat des eh a ned...
Owa i hob a kan Tankraum...![]()
Selbst ist der MannSchlecht erzogen...![]()
Nö nur Öltank Raum...... du hast nen Panza im Kölla??
![]()
... und des Rohr hod a Loch ind Waund gmocht??
![]()
Wo du wieder hin denkst..Meinst @Mitglied #714177 lässt ihn raus hängen beim Fahren![]()
wie kannst du nurSo genau hab ich deine Fotos net angschaut![]()
Miass ma bei eich Mauna jo ah mochnJaja ..oiss schee reden...
Wiss ma eh ...![]()

da bekommt blasen a ganz andere bedeutungMeinst @Mitglied #714177 lässt ihn raus hängen beim Fahren![]()
oh Mann... wie langweiligNö nur Öltank Raum...
Ich sitz in der Sonne statt ausmistenich sollte weiter ausmisten, freut mich aber so gar nicht
EiszäpfchenWenn er min Moped bei de Temperaturen unterwegs woa - kann s'Hosntürl offen lassn fatal enden..![]()
Der ist 100 % Prozent mal vom Wickeltisch gefallen ...Der @Mitglied #276120 scheint ja eine völlige Hohlbirne zu sein, mein Salamanderchen permanent per PN zu terrorisieren......
Der versteht nicht mal, was unter einem Nein zu verstehen ist!