G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber von Rausch weit entfernt… Liebesrausch vielleichtnor gor ned so lang her, @Mitglied #485818 hat mir das eingebrockt
ein Cocktail und ich war echt sowas von beschwipst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber von Rausch weit entfernt… Liebesrausch vielleichtnor gor ned so lang her, @Mitglied #485818 hat mir das eingebrockt
ein Cocktail und ich war echt sowas von beschwipst
vom Sündenbock zum sündigen BockWas tust auch - ihr Nick sagt eh schon alles![]()
![]()
Aber wahrscheinlich hat sie alles versucht um dich erfolgreich zu erziehen.....Wenn du wüsstest...![]()
Is genau so grandios gescheitert wia i...Aber wahrscheinlich hat sie alles versucht um dich erfolgreich zu erziehen.....![]()
Wie lief es denn bei euch bzw. beim Cup?Nein, ich war eh um zwei daheim, gestern dann Cup gespielt und heute endlich einmal daheim und entspannen, ein bisschen Haushalt machen und dann eine große Runde mit dem Wauz machen![]()
..aber sonst ganz liebenswürdig!vom Sündenbock zum sündigen Bock![]()
auf alle Fälle!..aber sonst ganz liebenswürdig!![]()
![]()
War durchwachsen , leider dir entscheidenden spiele um den Aufstieg nicht gewonnen.Wie lief es denn bei euch bzw. beim Cup?
Start in Monaco ist gleichLöcher sind befüllt, Boden geputzt... jetzt dann Grundierung und weißeln...
Du scheinst das richtig ernst zu nehmen..Löcher sind befüllt, Boden geputzt... jetzt dann Grundierung und weißeln...
freilich...Du scheinst das richtig ernst zu nehmen..![]()
schon drauf... Start schau ich und dann wieder in den Keller ... viel werd ich ja nicht verpassen...Start in Monaco ist gleich
Gerne.War durchwachsen , leider dir entscheidenden spiele um den Aufstieg nicht gewonnen.
War aber trotzdem ein Erlebnis und spannend bis zum Ende.
Dankeschön der Nachfrage![]()
du bist scho a bissl LebensmüdeI hab grad mei Frau ins eh fast ned vorhandene Bauchspeckröllchen zwickt und gsogt a Schwimmreiferl brauchst da fiarn Urlaub ned wachsen lassen, des gibt's zum Kaufen a...
Uiuiui ...ganz dünnes Eis ...![]()
![]()
Hat si hoit so angeboten...du bist scho a bissl Lebensmüde![]()
Oder man erspart sich den gemeinsamen Urlaub.du bist scho a bissl Lebensmüde![]()