Was machst du gerade? [Reloaded]

In 3 Tagen hab ich mein 10 jähriges Jubiläum 😁
Hab euch ja bereits letzte Woche dezent darauf hingewiesen 🤭

Was bekomm ich jetzt?
1 du kommst aus der Sperre raus Freikarte?
1 Gutschein für eine Rückenmassage?

Den Gutschein für die Fussmassage lehne ich ab, da fühle ich mich eher ausgenutzt 😆

Genauso wie den Putzsklaven, den richtig einzuschulen ist eher arbeit als Vergnügen. 😄

Bin für weitere Vorschläge offen. ✍️😁
Den Gutschein für die Rückenmassage einzulösen bei "Rubbin' dicks" dem Massagesalon von @Mitglied #27287 und @Mitglied #478451 ? :mrgreen:

Alternative als Vorschlag: ein Limited Edition 10-Jahres-Jubiläums-Merchpaket mit Goodies des EF und einem Gutschein für einen ausgebildeten Putzsklaven, gesponsert von der WKO?

Ich martere mein Hirn mit ELIGO-Testbeispielen:dead: Die Textbeispiele bei Angewandtem Schlussfolgern sind zum :grantig:

Und könntet Ihr bitte alle die neue Rechtschreibung ab 2006 verwenden ...:verneigung::verneigung::verneigung:

Ich martere mein Hirn mit ELIGO-Testbeispielen:dead: Die Textbeispiele bei Angewandtem Schlussfolgern sind zum :grantig:

Und könntet Ihr bitte alle die neue Rechtschreibung ab 2006 verwenden ...:verneigung::verneigung::verneigung:
"Deutsche Rechtschreibung. Regeln und Wörterverzeichnis. Entsprechend den Empfehlungen des Rats für deutsche Rechtschreibung München und Mannheim - Februar 2006" hätte ich im Angebot. Hat 105 Seiten.

Braucht ma Zucker beim Pudern? :rotwerd:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Deutsche Rechtschreibung. Regeln und Wörterverzeichnis. Entsprechend den Empfehlungen des Rats für deutsche Rechtschreibung München und Mannheim - Februar 2006" hätte ich im Angebot. Hat 105 Seiten.
Flussschifffahrt und Stresssituation weiß ich mittlerweile ...ich hoffe, es gibt nicht noch solche gsch:brb: Wörter

Zurück
Oben