- Reaktionen
- 135.716
- Checks
- 47
und das wahrscheinlich im BademantelNein er bekommt immer Trinkgeld wenn ich zu Hause bin und Lieferungen kommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das wahrscheinlich im BademantelNein er bekommt immer Trinkgeld wenn ich zu Hause bin und Lieferungen kommen.![]()
Den Gutschein für die Rückenmassage einzulösen bei "Rubbin' dicks" dem Massagesalon von @Mitglied #27287 und @Mitglied #478451 ?In 3 Tagen hab ich mein 10 jähriges Jubiläum
Hab euch ja bereits letzte Woche dezent darauf hingewiesen
Was bekomm ich jetzt?
1 du kommst aus der Sperre raus Freikarte?
1 Gutschein für eine Rückenmassage?
Den Gutschein für die Fussmassage lehne ich ab, da fühle ich mich eher ausgenutzt
Genauso wie den Putzsklaven, den richtig einzuschulen ist eher arbeit als Vergnügen.
Bin für weitere Vorschläge offen.![]()
Den Gutschein für die Rückenmassage einzulösen bei "Rubbin' dicks" dem Massagesalon von @Mitglied #27287 und @Mitglied #478451 ?
Alternative als Vorschlag: ein Limited Edition 10-Jahres-Jubiläums-Merchpaket mit Goodies des EF und einem Gutschein für einen ausgebildeten Putzsklaven, gesponsert von der WKO?

Er meinte sicher PuderzuckerRed ned scho schirch...![]()
Braucht ma Zucker beim Pudern?Er meinte sicher Puderzucker
Gleichzeitig PeelingBraucht ma Zucker beim Pudern?![]()
"Deutsche Rechtschreibung. Regeln und Wörterverzeichnis. Entsprechend den Empfehlungen des Rats für deutsche Rechtschreibung München und Mannheim - Februar 2006" hätte ich im Angebot. Hat 105 Seiten.Ich martere mein Hirn mit ELIGO-TestbeispielenDie Textbeispiele bei Angewandtem Schlussfolgern sind zum
Und könntet Ihr bitte alle die neue Rechtschreibung ab 2006 verwenden ...![]()
Braucht ma Zucker beim Pudern?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Braucht ma Zucker beim Pudern?![]()
"Deutsche Rechtschreibung. Regeln und Wörterverzeichnis. Entsprechend den Empfehlungen des Rats für deutsche Rechtschreibung München und Mannheim - Februar 2006" hätte ich im Angebot. Hat 105 Seiten.
Nur für die Ameisen.Braucht ma Zucker beim Pudern?![]()
1872 Erfindung der Vaseline. Ob davor Butter ( mhd buter ahd butera lat butyrum) als Gleitmittel verwendet wurde ist unklarWo dieser Begriff nur herkommt?
Hatten die Männer früher echt so wenig Ahnung von der weiblichen Anatomie, dass sie so trocken dabei war, dass es gestaubt hat?
Man weiß es nicht genau![]()
Ich baller ihr das PDF in den AlgorithmusSag das Mal meiner Autokorrektur![]()
Flussschifffahrt und Stresssituation weiß ich mittlerweile ...ich hoffe, es gibt nicht noch solche gsch"Deutsche Rechtschreibung. Regeln und Wörterverzeichnis. Entsprechend den Empfehlungen des Rats für deutsche Rechtschreibung München und Mannheim - Februar 2006" hätte ich im Angebot. Hat 105 Seiten.