- Reaktionen
- 135.698
- Checks
- 47
nö... Pusch am Bau!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö... Pusch am Bau!!
1872 Erfindung der Vaseline. Ob davor Butter ( mhd buter ahd butera lat butyrum) als Gleitmittel verwendet wurde ist unklar
wärst du neben mir auf der Couch, könnten wir darüber reden...
wär
wärst du neben mir auf der Couch, könnten wir darüber reden...
dick sein hat auch seine Vorteile ...Du bist sicher voll kuschelig beim couching![]()
Gib einfach das obengenannte Werk in eine Suchmaschine deines Vertrauens ein und lade das PDF. Pass nur auf das es wirklich von rechtschreibrat.commercial istFlussschifffahrt und Stresssituation weiß ich mittlerweile ...ich hoffe, es gibt nicht noch solche gschWörter
Ich bin kein PuderhistorikerIch glaub du schummelst, zur der Zeit waren sie froh wenn sie Butter zum essen hatten.![]()
Auf da Geraden wird's wurscht sein rate ich mal...Wer hätt's gewusst ?
Anhang anzeigen 13453720
Hätt ich auch vermutet ...Auf da Geraden wird's wurscht sein rate ich mal...
Aber??Hätt ich auch vermutet ...
@Mitglied #725511 weißt Du mehr?Auf da Geraden wird's wurscht sein rate ich mal...
Keine Ahnung. Ich denke @Mitglied #510734 müsste das lösen können@Mitglied #725511 weißt Du mehr?
Ich lass Euch noch a bissl ratenAber??
Gott sei Dank gab es noch das Feld ganz rechts, sonst hätte ich mich wieder aufgeregt.Wer hätt's gewusst ?
Anhang anzeigen 13453720
AWer hätt's gewusst ?
Anhang anzeigen 13453720
Tippen heißt raten oder kannst Du es auch erklären?Ich tippe auf B