- Reaktionen
- 87.135
- Checks
- 3
Auf des vogiss i imma ..Vorsorgen, immer eine Flasche im Kühlschrank![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf des vogiss i imma ..Vorsorgen, immer eine Flasche im Kühlschrank![]()
Ja, wir werden älterAuf des vogiss i imma ..
Und i brauch den Platz fiat Jausn ..Ja, wir werden älter
Da gehört doch auch Flüssiges dazu, aber ich verstehUnd i brauch den Platz fiat Jausn ..
jp....Salzburg??
mah war des Schlaferl jetzt fein.
Also? Wos damma? I bin putzmunter![]()
![]()
ich will auchDieses verdammt gute, süsse Dingsbums auf der grossen Platte verschlingen.
Du hast ned zufällig sowas in der Küche stehen??????
Ich hätte es potentiell… s müsste nur jemand was aus den Zutaten machenDieses verdammt gute, süsse Dingsbums auf der grossen Platte verschlingen.
Du hast ned zufällig sowas in der Küche stehen??????

keiner kann das so gut wie duIch hätte es potentiell… s müsste nur jemand was aus den Zutaten machen![]()
bist gut durchkommen? brauchst wen zum Teln?Die Lände entlang des Donaukanals im 3. Bezirk ist um diese Zeit schon recht finster![]()
oh jetzt ehrst mich aberkeiner kann das so gut wie du![]()
das is ja nur die Wahrheitoh jetzt ehrst mich aber![]()
![]()
mmmmmmmwah!das is ja nur die Wahrheit![]()

Ich hätte es potentiell… s müsste nur jemand was aus den Zutaten machen![]()
Motivation hab ich genug.. kümmerst du dich um die Nachbarn, weil die Küchenmaschin so laut is?Du machst - wir motivieren!![]()
Danke der Nachfragebist gut durchkommen? brauchst wen zum Teln?
...Ich hab eh meine akustische Warnanlage mitgehabt bzw wegen der war ich überhaupt um diese Zeit noch unterwegs.kümmerst du dich um die Nachbarn, weil die Küchenmaschin so laut is?![]()