- Reaktionen
- 28.813
- Checks
- 35
@Mitglied #493785 hast auch nicht gesichtet?BIn gerade an einem Bogenschützenübungsplatz vorbei geradelt, also Stopp und hin, um nach @Mitglied #560605 zu suchen.
War leider nicht da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #493785 hast auch nicht gesichtet?BIn gerade an einem Bogenschützenübungsplatz vorbei geradelt, also Stopp und hin, um nach @Mitglied #560605 zu suchen.
War leider nicht da![]()
Nee, aber sie ist ja auch im Wald auf Jagd@Mitglied #493785 hast auch nicht gesichtet?
Was macht der Alte für Geräusche?Upsi pupsiIch fürchte, ich brauche einen neuen Ergometer
![]()
Z'samgradlt?Upsi pupsiIch fürchte, ich brauche einen neuen Ergometer
![]()
Wenn's nur Geräusche wären...Was macht der Alte für Geräusche?
Pipapo brauche ich nicht, ich will nur radeln können
Upsi pupsi![]()
Oh sorry, ich bräuchte etwas AblenkungWenn's nur Geräusche wären...
Pipapo brauche ich nicht, ich will nur radeln können![]()
Dann wäre er vermutlich an einer anderen Stelle gebrochenhat offensichtlich Blähungen
Er ? Dachte du bist weiblichDann wäre er vermutlich an einer anderen Stelle gebrochen![]()
![]()
Ich hab ihn vorm Schreibtisch... Arbeit lenkt auch abOh sorry, ich bräuchte etwas Ablenkung, sonst würde ich keine 10 Minuten drauf sitzen bleiben..
![]()
Der ErgometerEr ? Dachte du bist weiblich![]()
Upsi pupsi![]()
Ich habs so gelesen. Dachte nicht das da ein zusammenhang bestandIch fürchte, ich brauche einen neuen Ergometer![]()
Versierte Schweisser wird es hier wohl gebenDann wäre er vermutlich an einer anderen Stelle gebrochen![]()
![]()
Wenn's geht - wieso nicht!Ich hab ihn vorm Schreibtisch... Arbeit lenkt auch ab![]()
Wegen einem Pups??Upsi pupsiIch fürchte, ich brauche einen neuen Ergometer
![]()
Mein Ergometer ist mein Fahrrad, da schau ich mir die Natur an, waren heute wieder tolle 5 Stunden.Schau am Ergometer meist fern oder höre Podcasts
Ich glaub, da gibts keinen.Also zum nächsten Wirtn. Und retour.![]()