- Reaktionen
- 69.175
- Checks
- 61
Ich zum Ausgleich dafür alle![]()
Me too. Inklusive die Vorausscheidungen. Die allerdings nur mit einem Aug und einem OhrIch auch .......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zum Ausgleich dafür alle![]()
Me too. Inklusive die Vorausscheidungen. Die allerdings nur mit einem Aug und einem OhrIch auch .......![]()
Du machst es „freiwillig“, ihm schafft es seine Frau anUnd wo ist da jetzt die Besonderheit dran?Mach ich immer!
![]()
Me tooMe too. Inklusive die Vorausscheidungen. Die allerdings nur mit einem Aug und einem Ohr![]()
Danke für die Erinnerung!Erdbeeren naschen..![]()
Danke fürs freiwillig in AnführungszeichenDu machst es „freiwillig“, ihm schafft es seine Frau an![]()
wieder nach hause, hab nur wen abgeliefertWo geht's hin?
Salzburg
Pipihendl haast meina owa...Backhendl nennt's Ihr Euer bestes Stück?![]()
I kann doch nur bescheidenNicht so bescheiden, junge Frau!![]()
waren sauguad!
Trau dich! Hab sie heut zum ersten Mal gemacht und sie sind unglaublich lecker geworden. Ich habs in einem Riess-Pfandl gmacht - Gusseisen auch gut. Zumindest nix beschichtetesIch finde das so cool habe mich aber bisher nicht drüber getraut. Wie war das machen?
Eishockey.. wo bitte?Couching und Eishockey WM schauen
Die haben alles verwüstet8 Millionen kostete die Sanierung der Stadthalle![]()
ORF Sport +Eishockey.. wo bitte?
Wenn ich mir sowas anhören möchte dann geh ich in die Staatsoper (und zahl ev sogar noch dafür) ... aber in den Medien davon überfallen zu werden grenzt an KörperverletzungDie Stimmlage des Counter Tenor ist technisch echt scheiß anstrengend. Und auch wenn es mir nicht gefällt bzw. etwas irritiert, hab ich vor der Leistung richtig Respekt.
Hab mal in der Staatsoper einen singen hören. Weiß aber nicht mehr in welcher Oper ...![]()
DankeORF Sport +
Und hats funktioniert?Schokolade Stracciatella Karamell hätte ich im Angebot
1.Stock kein Lift
Adresse kann ich euch auch schicken
Nur gekostet, mit dem Rest versüß ich mir das AbendprogrammDanke für die Erinnerung!
Gar nicht mehr dran gedacht dass ich welche im Kühlschrank hab![]()
Wenn ich nicht krank wäre, würden wir schon zu dritt Eis (schlecken) essen, kannst annehmenUnd hats funktioniert?![]()