- Reaktionen
- 28.748
- Checks
- 35
Wenn ich nicht krank wäre, würden wir schon zu dritt Eis (schlecken) essen, kannst annehmenUnd hats funktioniert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nicht krank wäre, würden wir schon zu dritt Eis (schlecken) essen, kannst annehmenUnd hats funktioniert?![]()
bitte zu 4Wenn ich nicht krank wäre, würden wir schon zu dritt Eis (schlecken) essen, kannst annehmen![]()
Geh leck..Wenn ich nicht krank wäre, würden wir schon zu dritt Eis (schlecken) essen, kannst annehmen![]()
geh wie grauslich.......Eis Schnucki, kiloweise Eis
Siehe AntwortenUnd hats funktioniert?![]()
Gute BesserungWenn ich nicht krank wäre, würden wir schon zu dritt Eis (schlecken) essen, kannst annehmen![]()
Passtbitte zu 4![]()
Wenn man einen Parkplatz ergattert beim Salek Google Searchgeh wie grauslich.......Eis Schnucki, kiloweise Eis![]()
geh wie grauslich.......Eis Schnucki, kiloweise Eis![]()
..mehr so von hier in die nächste Ortschaft und wieder zurück ..
Warum auch .......Siehe Antworten
Aber Angst hätte ich keine davor
DankeschönGute Besserung
Ja, das wäre schon fein, soll ja uns auch schmeckenPasst
Kaufe dann noch Eis zur Sicherheit
und nicht nur Karamell![]()
DankeschönGeh leck..
Gute Besserung!![]()
Ja sonst müsste ich alles alleine essen bzw schleckenWarum auch .......
Dankeschön
Ja, das wäre schon fein, soll ja uns auch schmecken![]()
das können wir dir doch gar nicht zumutenJa sonst müsste ich alles alleine essen bzw schlecken![]()
Strafdienst ?So...hab ganz allane des Bad putzt ..![]()
Das könnte ganz schön anstrengend werden mit dieser Schleckerei.Ja sonst müsste ich alles alleine essen bzw schlecken![]()
Auf gar keinem Falldas können wir dir doch gar nicht zumuten![]()