- Reaktionen
- 99.247
- Checks
- 3
Endlich geht des Thema wieder in die richtige Richtung...Mal fürs Restaurant richten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich geht des Thema wieder in die richtige Richtung...Mal fürs Restaurant richten![]()
Spargel Saison ausnutzenEndlich geht des Thema wieder in die richtige Richtung...![]()
Hab i bis auf amoi derweil nu komplett auslossn..Spargel Saison ausnutzen![]()
Ois gordon topHab i bis auf amoi derweil nu komplett auslossn..
die Abstimmung und das Ende dannDu.....du hast geschaut?![]()
Mengn tät ihn eh...owa ergeben hot sa si nu ned..Ois gordon top![]()
Da hab i scho irgendwas von an 12 Gänge Menü träumt und war scho in da 2. Remphase..die Abstimmung und das Ende dann![]()
na wenigstens einer hat's verstandenhast wohl nie Muttertag gesehen![]()
naja - ich hab mir eh schon gedacht, dass das für ältere Menschen alles ganz schön spät istDa hab i scho irgendwas von an 12 Gänge Menü träumt und war scho in da 2. Remphase..![]()
Voigas...naja - ich hab mir eh schon gedacht, dass das für ältere Menschen alles ganz schön spät ist![]()
werma a Petition starten, damit auch Du den SongContest 2026 sehen und dann mitdiskutieren kannstVoigas...![]()
na wenigstens einer hat's verstanden
naja - ich hab mir eh schon gedacht, dass das für ältere Menschen alles ganz schön spät ist![]()

du hast halt andere stärkenFaschiertes......mit Knochen
Ba ja. Ich war zum Beispiel nicht gut in Mathematik, Latein,......
So hat jeder seine Schwachstellen![]()
Sorry, habs net so mit Kulturna wenigstens einer hat's verstanden
Sicher... schau dir die durchschnittliche Auslastung eines 5*/4* Hotels an... wenn man das in einer Nebensaison macht, dann sind das Zusätzliche Gäste. Das gilt auch für die Restaurants... das Personal ist ja auch da, wenn die Auslastung nicht so hoch ist...Ich glaub halt nicht dass es dermaßen viell ausmacht! Wir sind Tourismusmäßig ziemlichh gut gebucht. Können wir noch mehr schupfen? Zimmer? Personal?