- Reaktionen
- 98.188
- Checks
- 27
UNO gegen sich selbst kann gar nix![]()
5 gegen Willi??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UNO gegen sich selbst kann gar nix![]()
Willi gewinnt weil er ist in der Gewerkschaft5 gegen Willi??![]()
Und?Bin gerade im Bett und spiele mit mir selbst![]()

Alter... i bin schon 10 jahre registriert
Hat scho wer den ausgang gfunden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
The Taste like Nutella sie testen das süße Freudenmädchenbin gerade am überlegen ob ich nochmal einkaufen fahren soll, um mir was süßes zu checken...
Des san zwa Mandln ..
I täts...bin gerade am überlegen ob ich nochmal einkaufen fahren soll, um mir was süßes zu checken...
Mensch ärgere dich nicht wahrscheinlich....Und?
Gewinnst??![]()
Komische fragen do was...I täts...
vernünftige Antworten bekommt man hier nie oder ...I täts...
Das is wie bei den Pinguinen die Männchen brüten den Nachwuchs ausDes san zwa Mandln ..![]()
Fragst für an freund?vernünftige Antworten bekommt man hier nie oder ...
nö... die Antworten zu meinen Fragen, gehören ganz mir .... es interessiert sich ja keiner für meine Fragen...Fragst für an freund?
42nö... die Antworten zu meinen Fragen, gehören ganz mir .... es interessiert sich ja keiner für meine Fragen...
warst du eigentlich im Knast??Fragst für an freund?
Dann schmeißt er... äh...sie sich selber??Mensch ärgere dich nicht wahrscheinlich....![]()