- Reaktionen
- 87.612
- Checks
- 3
Was findst dran unvernünftig, ha??vernünftige Antworten bekommt man hier nie oder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was findst dran unvernünftig, ha??vernünftige Antworten bekommt man hier nie oder ...
Hatte ich gestern vom Buffetich hätte gerne so eine Paradiescremeschnitte....
A Wirtshaus hams jo kans...Das is wie bei den Pinguinen die Männchen brüten den Nachwuchs aus
Und postet wutentbrannt welcher Horst der Gegenspieler doch istDann schmeißt er... äh...sie sich selber??![]()
Alter... i bin schon 10 jahre registriert
Hat scho wer den ausgang gfunden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Absolut ..Komische fragen do was...
naja... jetzt sich extra anziehen, ins Auto steigen, dann ins Geschäft um sich unnötige Kalorien rein zu schmeißen, die man sich 5h vorher abgearbeitet hat, ist jetzt nicht gerade vernünftig....Was findst dran unvernünftig, ha??
Eski Moe'sA Wirtshaus hams jo kans...
Bin nebn dir gsessen. Wieso?warst du eigentlich im Knast??
Was haast jetzt wieder unnötig???naja... jetzt sich extra anziehen, ins Auto steigen, dann ins Geschäft um sich unnötige Kalorien rein zu schmeißen, die man sich 5h vorher abgearbeitet hat, ist jetzt nicht gerade vernünftig....![]()
Klimaschutz, Sozialsystem, eigene Gesundheit - nimm doch einfach ein Apferlnaja... jetzt sich extra anziehen, ins Auto steigen, dann ins Geschäft um sich unnötige Kalorien rein zu schmeißen, die man sich 5h vorher abgearbeitet hat, ist jetzt nicht gerade vernünftig....![]()
Aha und warum genau??ich hätte gerne so eine Paradiescremeschnitte...
Woher die zerstörungswut?Aha und warum genau??
Einen Barbiefilm schauen und Dinge in meiner Wohnung zerstören
Bist a immer wo's was zum Einschmeissen gibt, ha??Hatte ich gestern vom Buffet![]()
Ihr zwei Beiden und Du seit Lochschwager?Bin nebn dir gsessen. Wieso?
Da redt da richtigeBist a immer wo's was zum Einschmeissen gibt, ha??
Selbstbefriedigung.. sexuelle Orientierung...Worüber denn
I ned, ibin am Überlegen, ob ich an kalten oder warmen Kaffee trinken soll.
Zur Not gengans...und sind die wirklich so gut??
Anhang anzeigen 13444773