Was machst du gerade? [Reloaded]

Geh leck...11 Seiten... 🫣
Hatte frei heut :shy:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Zumindest gibt's das zu.. :sneaky: :lalala: :mrgreen:

Ich gehs aber erst an, wenn ich geduscht und gegessen hab..

Ich morgen

:winke: ....wir haben Mitte des Monats Mai und ich habe meinen Unterziehrolli nochmal rausholen müssen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.....vom Einkaufen nach Hause gekommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.....stopf in Kühlschrank....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....jetzt blöden Kalender bearbeiten:writer:

Zurück
Oben