- Reaktionen
- 32.286
- Checks
- 39
Nach 14 h Reisezeit angekommen in der città eterna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups....Will teilen: BMW CE 02 AM Roller / Scooter
![]()
BMW CE 02 AM Roller / Scooter - willhaben
BMW CE 02 AM Roller / Scooter. 213.811 Anzeigen auf willhaben, die große Fahrzeugbörse Österreichs. Einfach und schnell kaufen und gratis inserieren.www.willhaben.at
Bist mim Radl dorthin gfoahrn?Nach 14 h Reisezeit angekommen in der città eterna
Viel Spaß in RomNach 14 h Reisezeit angekommen in der città eterna
Man tut was man kannKann es sein, dass du ein bissl ficksiert bist ...![]()
ups....Will teilen: BMW CE 02 AM Roller / Scooter
![]()
BMW CE 02 AM Roller / Scooter - willhaben
BMW CE 02 AM Roller / Scooter. 213.811 Anzeigen auf willhaben, die große Fahrzeugbörse Österreichs. Einfach und schnell kaufen und gratis inserieren.www.willhaben.at
Falls du Alte-Steine-Tipps braucht ...Nach 14 h Reisezeit angekommen in der città eterna
GENAU! Schäme dir!
Und das war vom Semmering weg.Mit dem Reisebus, der gesetzlich alle 4 h 45 min Pause machen muss. Ich persönlich schaff mit einem gescheiten Untersatz Wien - Rom in nicht ganz 11 hBist mim Radl dorthin gfoahrn?![]()
...wende ich mich natürlich sehr gerne an DIE ExpertinFalls du Alte-Steine-Tipps braucht ...![]()
Aber das ist jetzt nich so eine Kaffeefahrt mit Rheumadecken oder so???Und das war vom Semmering weg.Mit dem Reisebus, der gesetzlich alle 4 h 45 min Pause machen muss. Ich persönlich schaff mit einem gescheiten Untersatz Wien - Rom in nicht ganz 11 h![]()
Die fahren doch eh alle mit mind 2 Fahrern....Mit dem Reisebus, der gesetzlich alle 4 h 45 min Pause machen muss.
GENAU! Schäme dir!
mit Bialettis ...Aber das ist jetzt nich so eine Kaffeefahrt mit Rheumadecken oder so???
Wünsche dir eine schöne Zeit in der StadtUnd das war vom Semmering weg.Mit dem Reisebus, der gesetzlich alle 4 h 45 min Pause machen muss. Ich persönlich schaff mit einem gescheiten Untersatz Wien - Rom in nicht ganz 11 h![]()
....Unter Umständen...![]()
...Kann es sein, dass du ein bissl ficksiert bist ...![]()
Diesen Spruch hattest doch schon für jemand anderen.......
...![]()
Dürfte ich ergebenst fragen, wie da die Assoziationskette verlief?Soooo spontan war es eigentlich nicht. Es ist eine für meine senile Konfusität typische Assoziation gewesen.
Ist wie mit Schiller und Kupfer.
Schiller...Goethe...Lessing...Messing...Kupfer![]()