- Reaktionen
- 39.645
- Checks
- 9
reifentest erfolgreich überstanden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts, und das weißt du ja auch. Ebenso wie es sich manchmal nicht auszahlt zu diskutieren oder reagieren, auch wenn es brennt unter den Nägeln wie nur was.Sonst gehts da gut??? Was hat das mit unterordnen zu tun?
dazu denken wenn ma mag.Ich kann net aus meiner HautNichts, und das weißt du ja auch. Ebenso wie es sich manchmal nicht auszahlt zu diskutieren oder reagieren, auch wenn es brennt unter den Nägeln wie nur was.
Zum manchmal darf man sich gerne eindazu denken wenn ma mag.
schaut aber auch schon grausam aus irgendwie - wie AsbestfädenWohlfeile € 8,99....
Bin immer froh, wenn ma so a teures oder ungesundes Klumpert ned schmeckt..... andernfalls warads erst recht deppert...
![]()
Eh verständlich auch und sollst auch nicht.Ich kann net aus meiner Haut![]()
Und wer soll des wieder putzenEh verständlich auch und sollst auch nicht.
Immerhin macht das a ziemliche Sauerei.![]()
Und ? Wieviele Kalorien hast verbrannt?so endlich daheim auf der Couch gelandet![]()
![]()
Ich weiss nicht - habs nach ner Stunde so abnehmen lassen..Danke und stimmt. Tut weh, ist aber auszuhalten.![]()

mit den 750Kalorien vom Workout warens 2640 heuteUnd ? Wieviele Kalorien hast verbrannt?
Da ich in der Firma ca. 800 Kalorien mit Kopfschütteln und Augen verdrehen verbrenne, wäre die auch nach dem Leberkäse kein Problem![]()
![]()
pfffmit den 750Kalorien vom Workout warens 2640 heute![]()
schaut aber auch schon grausam aus irgendwie - wie Asbestfäden![]()
![]()