- Reaktionen
- 51.543
- Checks
- 8
Sowas würde er mir sofort erzählen und ich ihn dafür dass er sich erwischen hat lassen auslachenSei nicht so neugierig aber die Eintragung im Elternheft dürfte episch sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas würde er mir sofort erzählen und ich ihn dafür dass er sich erwischen hat lassen auslachenSei nicht so neugierig aber die Eintragung im Elternheft dürfte episch sein![]()
I feel you!Sowas würde er mir sofort erzählen und ich ihn dafür dass er sich erwischen hat lassen auslachen![]()
klingt so gleich viel besserEntweder hat Sohnemann ultimative Scheiße gebaut, oder er ............ ach -------- lassen wir das
![]()
Zum Glück wirft ihr Hintern keinen langen Schatten.![]()
Das sind bedenkliche Symptome,... Du hast recht!Er hat gekocht und die Küche geputzt und zwar geputzt geputzt, nicht nur sein Geschirr verräumt![]()
Ob sie nun Oma wird?Das sind bedenkliche Symptome,... Du hast recht!![]()
Das wünscht ihr hoffentlich nicht mal der schlimmste Feind...Ob sie nun Oma wird?
Humor…Das wünscht ihr hoffentlich nicht mal der schlimmste Feind...![]()
Geht, ois Zuaspeis zum Schnitzl...Humor…
[…]Geht, ois Zuaspeis zum Schnitzl...![]()
Mein u.a. Rostbrotn finst im FressfredWieder a Eierspeiseinger mehr auf igno

und was kostet das flockige Engelshaar?Für euch getestet... der neue Instagram Hype
-> Engelshaarschokolade.... hob jo zerscht glaubt des is a Fake, aber gibt's leider wirklich....
Fazit: welch Überraschung....ein herzliches kotz würg!!
Anhang anzeigen 13442355
Anhang anzeigen 13442356
Hauptsoch die oarme Industrie cashedFür euch getestet... der neue Instagram Hype
-> Engelshaarschokolade.... hob jo zerscht glaubt des is a Fake, aber gibt's leider wirklich....
Fazit: welch Überraschung....ein herzliches kotz würg!!
Anhang anzeigen 13442355
Anhang anzeigen 13442356
und was kostet das flockige Engelshaar?![]()