Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn man gscheid trainiert, hat ma ka Zeit und kan Gedanken fürs Smartphone. :p
Versteh das sowieso net, die Leute schauen Videos oder sonstiges beim Training.

Ich hab mein Smartphone im Spind. Trainiert wird höchstens 1 stunde...da ist aber schon Duschen dabei und Kommen und gehen.
Burli i trainier auch ca 1 stund, mehr ned 😂
In 2 min. satzpause hab i locker zeit für einen getippten satz🤦🏼‍♀️

wozu bräunt man sich vor? die einzige Bräunung die ich habe ist die, wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin. Also ein Teil der Arme, ein Teil der Beine..und der Kopf sowieso...

Aber sonst: Njet!
Ich steh auf nahtlos. Und wenn ich im Juni aufs Segelboot geh, will ich vorher schon etwas Bräune haben. Krebs steht mir net.

jup - den Rest brauch ich nicht :X3: aber nicht wegen dem komischen Fußballclub :lol:
Ich ess auch bei den Tropi Frutti zuerst grüne, weiße, orange , die andern muss ich nicht haben, für die Gelben hätte ich eh schon einen Abnehmer, denke ich ;)
Hat auch nichts mit dem Fußballklub zu tun, der nicht komisch ist, aber nicht meiner , sorry @Mitglied #426422 :sorry:

Ich ess auch bei den Tropi Frutti zuerst grüne, weiße, orange , die andern muss ich nicht haben, für die Gelben hätte ich eh schon einen Abnehmer, denke ich ;)
Hat auch nichts mit dem Fußballklub zu tun, der nicht komisch ist, aber nicht meiner , sorry @Mitglied #426422 :sorry:
ich komm vom Sportclub - da ist jeder Verein komisch, der das Spiel ernst nimmt :rofl:

die Gelben und Orangen schmeiß ich meistens weg, weil sie niemand haben will :verwirrt::lol::X3:

Zurück
Oben