Was machst du gerade? [Reloaded]

Heute passiert mir sowas nimmer. Bin in dem Alter, wo ich mir alles im Kalender eintrage, wenn ich8 nicht drauf vergesse :mrgreen:
Das mit dem Kalender hab ich mir von meiner Frau Mama abgeschaut, die hat sich wirklich fast alles eingetragen, sogar als sie schon schwach im Spital lag an ihrem letzten Tag, zwar schon sehr unleserliche Schrift, aber total konsequent..

Ich mache das auch schon seit 8 Jahren. Ich schreibe aber nur für mich Wichtiges rein, wo ich war, was hab ich gekauft, mit wem zusammen, wohin die Reise geht, welche Termine anstehen...sogar die Damenbesuche sind notiert, die aber eher verdeckt...:rofl:

Das mit dem Kalender hab ich mir von meiner Frau Mama abgeschaut, die hat sich wirklich fast alles eingetragen, sogar als sie schon schwach im Spital lag an ihrem letzten Tag, zwar schon sehr unleserliche Schrift, aber total konsequent..

Ich mache das auch schon seit 8 Jahren. Ich schreibe aber nur für mich Wichtiges rein, wo ich war, was hab ich gekauft, mit wem zusammen, wohin die Reise geht, welche Termine anstehen...sogar die Damenbesuche sind notiert, die aber eher verdeckt...:rofl:
Arzttermine. Friseurtermine. Urlaub. Viel Termine hab ich nicht. Ich bin so langweilig!

Arzttermine. Friseurtermine. Urlaub. Viel Termine hab ich nicht. Ich bin so langweilig!
Bledsinn, viele Termine heisst nur: Gestresst!

mein letzter Friseurtermin war 2008. :rofl:

Seitdem schneid ich mir die Haare mit dem Gerät oder rasier mir sie ganz ab....

Und jetzt kommt immer mehr die Mönchsglatze zum Vorschein... :lol:
aber noch immer fast keine grauen Haare...die kannst bei mir einzeln abzählen. :p

Du wirst lachen aber ich bin wirklich im Winter, wenn der 66A nicht gefahren ist von Liesing bis nach Alt Erlaa durch den Schnee gestapft :rofl:
Hach der 66A....bin ich früher auch gefahren..vom Reumannplatz bis Raxstrasse..zu den Großeltern...damals war das noch der Doppelstock-Bus. Der war immer genial, warum man den heute nicht mehr verwendet bleibt mir ein Rätsel.

Hach der 66A....bin ich früher auch gefahren..vom Reumannplatz bis Raxstrasse..zu den Großeltern...damals war das noch der Doppelstock-Bus. Der war immer genial, warum man den heute nicht mehr verwendet bleibt mir ein Rätsel.
Die Doppelstockbusse waren cool! Und immer möglichst ganz vorne oben sitzen. Bei mir war's der 14A 🥰

Früher war ja alles besser! :whistle:
Früher sind die Leute auch viel mehr zu Fuß gegangen...mit dem Einkauf, muss man sich mal vorstellen.
Heute keine 200m mehr ohne Auto. Faule Bande.
Ich wurde kritisiert, weil ich Junior nicht immer vom Bahnhof abhole .... ich find halt, 20 Min Kopf durchlüften beim Heimgehen nach der Schle schadet net :schulterzuck:

Die Doppelstockbusse waren cool! Und immer möglichst ganz vorne oben sitzen. Bei mir war's der 14A 🥰
Genau so wie ich...ich fuhr auch manchmal mit dem 13A, zum Akh und wieder retour.

Retour wars immer bissal gruselig..da fuhr der Autobus eine steile Strasse runter bis zur Querstrasse....Und dort war ein Gitter angebracht um den Sturz von der erhöhten Strasse (Gumpendorfer) zu verhindern...je näher also man mit dem Bus dort ankam, desto kribbeliger wars dann auch..weil man ja vom erhöhten Platz weiter nach vorne blicken konnte als wenn man unten saß...boah...:eek:

Warum man diese Busse nicht wieder einsetzt..rätsel..denn der 13A ist immer überfüllt...nervt!

Ich wurde kritisiert, weil ich Junior nicht immer vom Bahnhof abhole .... ich find halt, 20 Min Kopf durchlüften beim Heimgehen nach der Schle schadet net :schulterzuck:
Das Problem ist..das heute einige Menschen viel Dummes im Kopf haben..zb...sehen die einen einzelnen Menschen..und machen sich den "Spaß" draus denjenigen anzupöbeln...

Ob der Scheiß früher auch so war..weiss ich nicht..aber heut liest man in der Zeitung das wegen Nichtigkeiten die Leute ausrasten.

Früher war ja alles besser! :whistle:
Früher sind die Leute auch viel mehr zu Fuß gegangen...mit dem Einkauf, muss man sich mal vorstellen.
Heute keine 200m mehr ohne Auto. Faule Bande.
Dazu hab ich nie gehört...
Was sich zu Fuß erledigen lässt wird auch so erledigt..
I start do ned wegen a paar 100 m mei Auto..:haha:

Zurück
Oben