Was machst du gerade? [Reloaded]

Stimmt ...schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens an einem bewölkten Tag eingefangen ...allerdings anderer Breitengrad, etwas 10 Grad unter Wien
kann durchaus sein, mich hat's früher immer gewundert, warum ich immer brauner wurde beim radfahren, auch wenn es bewölkt war...

naja wenn man stundenlang radelt machts auch einen effekt. die flächen rundherum strahlen ja ab.

lernen Sie, wo die Grenze zwischen Nahrungsergänzung und Doping liegt und welche Aufgaben die Nationale Anti-Doping Agentur Austria (NADA) hat. :oops:

Meine Frau Mama hat mich sogar in die Schule geschickt, obwohl Feiertag war! o_O

Es war Feiertag, das ist scheinbar an mir vorübergegangen, ich wie immer in der Früh aufgestanden, gefrühstückt...und zum Glück, nur ums Eck gegangen in die Schule.
Dort angekommen, wollte ich reingehen, merke aber, das die Türe verschlossen ist..und es drinnen auch ziemlich dunkel war...meine Gedanken waren...komisch, wartest halt noch bissl...und schaust mal...

Ja, dann bin ich heimgegangen...der Mama erzählt das die Schule zu war...Mama hat nur gegrinst und mir eröffnet das ja Feiertag ist...

OIDA! :oops::zzz::rofl:

Vor ziemlich genau 20 Jahren..ich in einer Firma die Dienstleistungen erbringt...
Ich rede mitn Chef....ich im Glauben das erst Dienstag war.....Chef hat mir eröffnet, das es Donnerstag war. :oops:

Völlig das Zeitgefühl verloren....hab ich auch noch manchmal...

Zurück
Oben