- Reaktionen
- 88.042
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs a ohne markiert worden zu sein gsegn...Lass es dir schmecken!
Poste immer wieder mal ein Foto von herzhaft gefüllten Semmerl und vor allem, vergiss vor allem nicht, den @Mitglied #705964 zu markieren!![]()
Fur Mensch und Hund angenehmer ohne SonneRunde mit, heute leider keine
![]()
Stimmt ...schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens an einem bewölkten Tag eingefangen ...allerdings anderer Breitengrad, etwas 10 Grad unter Wienmorgen leute, die sonne ist immer ...(solange sie energie hat)
es sind nur die wolken die sie verdecken...mehr isses net.![]()
Guten Morgen! wird sich bei uns nicht ausgehenGuten Morgen, meine Lieben! ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
kann durchaus sein, mich hat's früher immer gewundert, warum ich immer brauner wurde beim radfahren, auch wenn es bewölkt war...Stimmt ...schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens an einem bewölkten Tag eingefangen ...allerdings anderer Breitengrad, etwas 10 Grad unter Wien
"Früher sind wir bei Schneesturm jeden Tag 5km zur Schule gegangen. Bergauf! Und zurück das Gleiche! Und auch bergauf!!!"
Ähnliches ist einem Kollegen von mir passiert, der war am Feiertag im Büro und hat sich gewundert warum sonst keiner auftaucht.Ja, dann bin ich heimgegangen...der Mama erzählt das die Schule zu war...Mama hat nur gegrinst und mir eröffnet das ja Feiertag ist...
Ist mir mal passiertÄhnliches ist einem Kollegen von mir passiert, der war am Feiertag im Büro und hat sich gewundert warum sonst keiner auftaucht.![]()
Ja da hast du recht, ich mach die Runde immer angepasst ans Wetter, bei viel Sonnenschein immer im Wald und zeitig in der früh.Fur Mensch und Hund angenehmer ohne Sonne