- Reaktionen
- 31.849
- Checks
- 45
Jesas, na, hoffentlich ist er da ned irgendwo reingerutscht oder so!Im sichtfeld. Der arme hat sich doch glatt durchtasten müssn bei mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesas, na, hoffentlich ist er da ned irgendwo reingerutscht oder so!Im sichtfeld. Der arme hat sich doch glatt durchtasten müssn bei mir![]()
Jesas, na, hoffentlich ist er da ned irgendwo reingerutscht oder so!![]()
Ja, sowas kann eben passieren, wenns ein bissi rutschig wird.
Ja wer gut schmiert der fährt bekanntlich a gut. De Sackgasse dürft erm aber gfallen habenJa, sowas kann eben passieren, wenns ein bissi rutschig wird.![]()

Na, so lang er ned versehentlich die hintere Ausfahrt erwischt!Ja wer gut schmiert der fährt bekanntlich a gut. De Sackgasse dürft erm aber gfallen haben![]()
Alles Chefsache, der weiß welcher Weg passtNa, so lang er ned versehentlich die hintere Ausfahrt erwischt!![]()
Is das ned die goldene Freitagsregel?Na, so lang er ned versehentlich die hintere Ausfahrt erwischt!![]()
Eine Stadt, ein VereinDie Nummer 1 in Wien sind wir, dir Nummer 1, die Nummer 1 in Wien sind wir![]()
![]()
![]()
Der Mann, das wandelnde Navi.Alles Chefsache, der weiß welcher Weg passt![]()
Jeder Tag kann ein Freitag sein, wenn der Wille da ist!Is das ned die goldene Freitagsregel?
die Abwesenheitsnotiz wird reichen müssenHast also genug vorgearbeitet?![]()
Und genug anlaufJeder Tag kann ein Freitag sein, wenn der Wille da ist!![]()
Ja der weiß halt was er sehen willDer Mann, das wandelnde Navi.![]()
ich hatte eine wunderschöne Urlaubswoche![]()

du doch auchBist ja auch bekocht worden.![]()
ahhh..die berühmten POI von den navis! endlich ergibt das sinn!Ja der weiß halt was er sehen will
2 haben gearbeitet und 2 haben nach dem futtern einfach geschlafen