Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Funny und Cookie sitzen davor und schmieden dennoch Ausbruchspläne, oder?Im Garten haben wir Doppeltschutz, Zaun Gebüsch Zaun![]()
Sehr gerne.Darüber würde ich mich mit dir sehr gern mal unterhalten!![]()
Oder an einem Bauchnabelpiercing befestigen und baumeln lassen...Ich hab ja überlegt, man könnte die beduften. Dann hätte man...... ach, das ist jetzt echt zu viel![]()
Ach, mir würde als Nicht-Fussballfan ja sooo viel provokanter Blödsinn dazu einfallen, aber ich halt ausnahmsweise mal die Klappe. Ich weiß ja, das ist für Fans ein todernstes ThemaDie Nummer 1 in Wien sind wir, dir Nummer 1, die Nummer 1 in Wien sind wir![]()
![]()
![]()
Ach, mir würde als Nicht-Fussballfan ja sooo viel provokanter Blödsinn dazu einfallen, aber ich halt ausnahmsweise mal die Klappe. Ich weiß ja, das ist für Fans ein todernstes Thema![]()
Haben dich die Kids zum Muttertag so überbeansprucht?Was bin ich müde![]()
Du willst mich nur ins Verderben treiben!!!Los. Erzähl. Ich wills hören
![]()

Na. De gestrige nacht hängt ma nachHaben dich die Kids zum Muttertag so überbeansprucht?![]()
Geh. I doch nedDu willst mich nur ins Verderben treiben!!!![]()
Wirst auch ned jünger, gell?Na. De gestrige nacht hängt ma nach![]()

Natürlich nicht.Geh. I doch ned![]()
Na, de erfahrung mitan kerl gestern macht ma nu zu schaffenWirst auch ned jünger, gell?![]()
Na siehstNatürlich nicht.Unschuld vom Lande, du!
![]()
Ich hab vorhin grad überlegt, wie alt die Beiden schon sein müssten. Die sind auch schon Teenager, oder?De Kids san jo scho in am alter wo se ziemlich froh über a paar stunden elternfrei habn![]()
Was hast dem armen Kerl denn angetan?Na, de erfahrung mitan kerl gestern macht ma nu zu schaffen
Beschäftigt meinen müden geist
12 und 13,5.Ich hab vorhin grad überlegt, wie alt die Beiden schon sein müssten. Die sind auch schon Teenager, oder?Ich hoff für euch, dass sie nicht nach der Mama kommen.
![]()
Ich nix. I bin nur gestandenWas hast dem armen Kerl denn angetan?![]()

Im Weg oder nur im Sichtfeld?Ich nix. I bin nur gestanden![]()
Im sichtfeld. Der arme hat sich doch glatt durchtasten müssn bei mirIm Weg oder nur im Sichtfeld?![]()