- Reaktionen
- 52.150
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder erledigt am Muttertag ...die Luft im AKH ist zumMuttertag erledigt![]()

Ich LIEBE solche Mauern.Steinwurf fertig gesäubert und bepflanzt
Jetzt mal einen Kaffee und dann unter die DuscheAnhang anzeigen 13433494Anhang anzeigen 13433495Anhang anzeigen 13433496
im Pflegeheim auchOder erledigt am Muttertag ...die Luft im AKH ist zum![]()
Aber! Wenn du die trägst, hast du eine Eichel zwischen den Brüsten. Ok, vergessen wir das...Ich kann nimmer
Anhang anzeigen 13433603
Handgefertigte Holz-Eichel-Anhänger
Mit Naturmaserung
Ja, ich bin leicht zu belustigen![]()
Ich ebenfalls.Ich LIEBE solche Mauern.
Ich ebenfalls.
Es ist so schön, wenn alles wächst und gedeiht.![]()
Der Garten ist eingezäunt, das ist nur der ausläuferAber flüchtet der Hund da gar nicht ohne Zaun?![]()
Der Garten ist eingezäunt, das ist nur der ausläufer![]()
Wer hat der hatReicher Mann, hat einen Vorgarten vor seinem Grundstück
![]()
Wenn du als Osi positiv von Mauern sprichst öhmIch LIEBE solche Mauern.
Dänische Forscher haben herausgefunden nachdem man ihnen den Weg gezeigt hat
Bei Funny braucht es aber einen 2m Zaun, oder? Weil wenn die sich auf die Hinterläufe stellt sieht sie da dennoch noch drüber.Reicher Mann, hat einen Vorgarten vor seinem Grundstück
![]()
ich hab noch vier Tage Büro und dann mehr als 2 Wochen freiich hatte eine wunderschöne Urlaubswoche![]()
Ich hab ja überlegt, man könnte die beduften. Dann hätte man...... ach, das ist jetzt echt zu vielAber! Wenn du die trägst, hast du eine Eichel zwischen den Brüsten. Ok, vergessen wir das...
Hast also genug vorgearbeitet?ich hab noch vier Tage Büro und dann mehr als 2 Wochen frei![]()