Was machst du gerade? [Reloaded]

Meine zechis haben aua :weinen:

Das passt in den Thread woran merkst du dass du alt wirst. 😅🙈

Hab letztens kurz High Heels angehabt und mir gedacht: also raus oder sogar in die Disco gehe ich damit sicher nicht mehr 🤣🙈

Ab einem gewissen Alter ist die Gefahr eines Oberschenkelhalsbruchs nicht zu unterschätzen. 🤣

Jaaaa, plötzlich hat alles einen Sinn :liebe:

Dann gehört das zur Kategorie, auch Frauen ohne Kinder sollen gleichberechtigt sein mit den Müttern :lalala:

Nicht bescheiden aber zurückhaltend.
Pro Kind nur ein Höhepunkt 😜

Mom ☝️ ich bemerke hier eine Unstimmigkeit. 🧐

Also wenn die Mamas pro Kind befriedigt werden "gebrauchst" du dann die ohne K. nur für deinen eigenen Orgasmus? :wideyed:

Hab letztens kurz High Heels angehabt und mir gedacht: also raus oder sogar in die Disco gehe ich damit sicher nicht mehr 🤣🙈

Ab einem gewissen Alter ist die Gefahr eines Oberschenkelhalsbruchs nicht zu
NEIN
i werd ned alt :unsicher: :vorsichtig:
Tatsächlich is nur immer am nächsten tag vorfuß aua. Aber von 20.30 bis 3.30 in Highheels darf ja kein wundee sein...

Ab einem gewissen Alter ist die Gefahr eines Oberschenkelhalsbruchs nicht zu unterschätzen. 🤣
Mom ☝️ ich bemerke hier eine Unstimmigkeit. 🧐
Waaaas, nein nein nein 😜
Also wenn die Mamas pro Kind befriedigt werden "gebrauchst" du dann die ohne K. nur für deinen eigenen Orgasmus? :wideyed:
Natürlich nicht, dabei geht es mir nur um die Gefühle der Frau.
Frauen ohne Kinder sollen ja, auch wenn es der Muttertag ist, genauso befriedigt werden.
Meine Befriedigung ist nur nebensächlich :engel:

Zurück
Oben