A
Gast
(Gelöschter Account)
Das heißt kinderloser Elternteileinen schönen muttertag den müttern und nichtmüttern!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt kinderloser Elternteileinen schönen muttertag den müttern und nichtmüttern!![]()
einfach wäre jo fadHmmmm gute Frage.
Warum ist es immer so kompliziert![]()
Eher als an Weihnachten weil da soll man ja in die Kirche gehen und die Christen dürfen ja nur Sex zur Fortpflanzung haben.![]()
Ins neue Jahr Rutschen hat auf einmal eine neue BedeutungAußerdem ist an diesem Tag fast jeder überfressen und kann sich kaum bewegen.
Da passt Sylvester, Alkohol und feiern einfach besser.![]()
Wenn die fremde auch eine Mutter ist nicht, es geht ja um die Befriedigung der MütterAndere Frage: haben Männer die am Muttertag fremdgehen ein schlechteres Gewissen ihrer Frau gegenüber als an einem normalen Wochentag?![]()

Das stimmt auch wieder, mah, bin gerade leicht überforderteinfach wäre jo fad
steigert sich das dann mit der Anzahl der KinderIns neue Jahr Rutschen hat auf einmal eine neue Bedeutung
Wenn die fremde auch eine Mutter ist nicht, es geht ja um die Befriedigung der Mütter![]()
![]()
![]()
Das ist individuellsteigert sich das dann mit der Anzahl der Kinder![]()
Schau was dir da plötzlich alles klar wirdIns neue Jahr Rutschen hat auf einmal eine neue Bedeutung![]()
Wenn die fremde auch eine Mutter ist nicht, es geht ja um die Befriedigung der Mütter![]()
![]()
![]()
Oder zwei Höhepunktedas würde ja bedeuten, also für mich, 2x Sex am Muttertag
das überfordert mein zeitmanegement![]()
dann heißt ja erst recht, üben, üben und nochmal übenUnd wenn sie eben keine ist![]()
hältst du mich für so bescheidenOder zwei Höhepunkte![]()
Jaaaa, plötzlich hat alles einen SinnSchau was dir da plötzlich alles klar wird![]()
Dann gehört das zur Kategorie, auch Frauen ohne Kinder sollen gleichberechtigt sein mit den Müttern
Und wenn sie eben keine ist![]()
War im Ux so ein Gedränge...oder hast zuviel Footjob gemacht ?Meine zechis haben aua![]()
kleinen kindern sagt man immer sie müssen nur gaaanz fest dran glauben, wenn sie sich was wünschenaso.....najo
Nicht bescheiden aber zurückhaltend.hältst du mich für so bescheiden![]()
Beides nein. I muss ma anfangen dass i turnschuhe anzieh. Styletechnisch a wahnsinn, aber zechis haben a freudeWar im Ux so ein Gedränge...oder hast zuviel Footjob gemacht ?![]()
bist narrischNicht bescheiden aber zurückhaltend.
Pro Kind nur ein Höhepunkt![]()
High Heels kann ich nur im Bett liegend tragenBeides nein. I muss ma anfangen dass i turnschuhe anzieh. Styletechnisch a wahnsinn, abee zechis haben a freude![]()