- Reaktionen
- 7.034
- Checks
- 21
Ein bisschen Bescheidenheit bittebist narrisch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen Bescheidenheit bittebist narrisch![]()

i bin oba ka klanes Kind mehr, sondern a durchgeknallte Altekleinen kindern sagt man immer sie müssen nur gaaanz fest dran glauben, wenn sie sich was wünschen![]()
was bedeutet dieses komische WortEin bisschen Bescheidenheit bitte![]()
Keine Ahnung, wurde mir vorgeschlagenwas bedeutet dieses komische Wort![]()
dann müssen wir wohl beide zum AufklärungsunterrichtKeine Ahnung, wurde mir vorgeschlagen![]()
Es funktioniert manchmal auch, wenn das Universum ned grad schwerhörig is ....leiderkleinen kindern sagt man immer sie müssen nur gaaanz fest dran glauben, wenn sie sich was wünschen![]()
Wie hoch ist der Stundensatz?dann müssen wir wohl beide zum Aufklärungsunterricht
da kann uns @Mitglied #725511 mit seinem Wissen sicher weiterhelfen
Meine zechis haben aua![]()
Jaaaa, plötzlich hat alles einen Sinn
Dann gehört das zur Kategorie, auch Frauen ohne Kinder sollen gleichberechtigt sein mit den Müttern![]()
Nicht bescheiden aber zurückhaltend.
Pro Kind nur ein Höhepunkt![]()
wie bitte?Es funktioniert manchmal auch, wenn das Universum ned grad schwerhörig is ....leider
Meine Wünsche sind kostspieligwie bitte?![]()
Beides nein. I muss ma anfangen dass i turnschuhe anzieh. Styletechnisch a wahnsinn, aber zechis haben a freude![]()
NEINDas passt in den Thread woran merkst du dass du alt wirst.
Hab letztens kurz High Heels angehabt und mir gedacht: also raus oder sogar in die Disco gehe ich damit sicher nicht mehr
Ab einem gewissen Alter ist die Gefahr eines Oberschenkelhalsbruchs nicht zu
wie war das mit dem AblasshandelWie hoch ist der Stundensatz?
Bist dazwischen nicht zum Liegen gekommen?NEIN
i werd ned alt![]()
Tatsächlich is nur immer am nächsten tag vorfuß aua. Aber von 20.30 bis 3.30 in Highheels darf ja kein wundee sein...
Tatsächlich ned. NaBist dazwischen nicht zum Liegen gekommen?![]()
Das passt in den Thread woran merkst du dass du alt wirst.
Hab letztens kurz High Heels angehabt und mir gedacht: also raus oder sogar in die Disco gehe ich damit sicher nicht mehr
Ab einem gewissen Alter ist die Gefahr eines Oberschenkelhalsbruchs nicht zu unterschätzen.![]()
Waaaas, nein nein neinMomich bemerke hier eine Unstimmigkeit.
![]()
Natürlich nicht, dabei geht es mir nur um die Gefühle der Frau.Also wenn die Mamas pro Kind befriedigt werden "gebrauchst" du dann die ohne K. nur für deinen eigenen Orgasmus?![]()
foischa hundMeine Befriedigung ist nur nebensächlich![]()
Im oberen Stock waradn SpielzimmerTatsächlich ned. Na
Und die letzte stund hab ich in meine sneakers gewechselt