A
Gast
(Gelöschter Account)
Warum der gute Luther wird schon nichts an die Kirchentür nageln und der Schmäh mit der Kirchenheizung zieht scha lang ned mehrich bin erschüttert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum der gute Luther wird schon nichts an die Kirchentür nageln und der Schmäh mit der Kirchenheizung zieht scha lang ned mehrich bin erschüttert
könnt i mir schon vorstellen dass an so einem tag mehr gvögelt wird als an normalen...![]()
Sogar zu Sylvester?Gehört der Muttertag zu den Pflicht Sex Tagen?
Geburtstag, Sylvester, Vatertag -> ja ok aber Muttertag![]()
Natüüüürlich!Gehört der Muttertag zu den Pflicht Sex Tagen?
Vor allem seid Pfarren Solarpanele auf ihre Dächer montierenWarum der gute Luther wird schon nichts an die Kirchentür nageln und der Schmäh mit der Kirchenheizung zieht scha lang ned mehr
Denkmalschutz.. damit darfst maximal den Pfarrhof heizenVor allem seid Pfarren Solarpanele auf ihre Dächer montieren
naja... i selber hab ja scho lang keine mutter mehr. von daher muss ma si halt was überlegen...Gehört der Muttertag zu den Pflicht Sex Tagen?
für die Mütter oder die TöchterGuten Morgen miteinander.
Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag und natürlich gehört Sex zum Muttertag dazu.
Pflichttermin![]()
Sogar zu Sylvester?
Keine AhnungEher als an Weihnachten weil da soll man ja in die Kirche gehen und die Christen dürfen ja nur Sex zur Fortpflanzung haben.
Außerdem ist an diesem Tag fast jeder überfressen und kann sich kaum bewegen.
Da passt Sylvester, Alkohol und feiern einfach besser.
Andere Frage: haben Männer die am Muttertag fremdgehen ein schlechteres Gewissen ihrer Frau gegenüber als an einem normalen Wochentag?![]()
für die Mütter oder die Töchter![]()
nur woher find ich jetzt ein williges OpferHui ist also Muttertag auch der MILF Day?![]()
wo, wenn ned hiernur woher find ich jetzt ein williges Opfer![]()
keine ahnung, des hob i nie gmochtAndere Frage: haben Männer die am Muttertag fremdgehen ein schlechteres Gewissen ihrer Frau gegenüber als an einem normalen Wochentag?![]()
Hmmmm gute Frage.für die Mütter oder die Töchter![]()
Ich saß im im nördl Weinviertel in einer Kirche, deren Sitze solarbeheizt waren. Die Paneele waren aber nicht am Kirchendach.Denkmalschutz.. damit darfst maximal den Pfarrhof heizen
aso.....najowo, wenn ned hier![]()