A
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss ich niemanden die Beichte abnehmen oder Kirchenführungen abhaltenmitten in der Nacht, is oba a unchristliche Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich niemanden die Beichte abnehmen oder Kirchenführungen abhaltenmitten in der Nacht, is oba a unchristliche Zeit
Ist der Muttertag ein Beischlaftag?so, gebts as zua....
wer von euch macht si heute aufn weg um zu schaun, wo es a frustrierte mutter abzustauben gibt?![]()
ahhhhh, bei dir kann man beichtenDa muss ich niemanden die Beichte abnehmen oder Kirchenführungen abhalten
Wo soid ma fia des a nu a Zeit hernehma...so, gebts as zua....
wer von euch macht si heute aufn weg um zu schaun, wo es a frustrierte mutter abzustauben gibt?![]()
Sag wennst fertig bist, ich schlaf bis dahin no a Runde..Jetzt kommt die Knobleuchbutter dran .... hach, herrlich werd des heut![]()
Egal wichtig ist die freiwillige Spende nach der Beichteahhhhh, bei die kann man beichten
mist, ich hab ja nix zum beichten![]()
Egal wichtig ist die freiwillige Spende nach der Beichte
Sie wünschen?also.....
![]()
Immer noch besser als Hansi HinterseerIch ordere Country Blues bei Alexa ....und was spielt's ....Rolling Stones![]()
könnt i mir schon vorstellen dass an so einem tag mehr gvögelt wird als an normalen...Ist der Muttertag ein Beischlaftag?
Geh leck..Na mi wü kana....![]()
Hochwürden kennst dich wohl noch nicht..Glaubst leicht i bin so potschert??![]()

Keine Ahnung ich vermochte noch nie einer Muddi Beischlaf zu leistenkönnt i mir schon vorstellen dass an so einem tag mehr gvögelt wird als an normalen...![]()

Da unsere Klosterküche dringend renoviert werden muss haben wir den Ablasshandel wieder eingeführt@Mitglied #725511 ich dachte immer nach der Beichte wird die Absolution erteilt, aber wennst was anderes spenden willst, lass ich mir glatt ein paar Sünden einfallen
Weiber, jetz siehst, was wir Männer oft durchmachen müssen..Ich ordere Country Blues bei Alexa ....und was spielt's ....Rolling Stones![]()

ich bin erschüttertDa unsere Klosterküche dringend renoviert werden muss haben wir den Ablasshandel wieder eingeführt
Warum der gute Luther wird schon nichts an die Kirchentür nageln und der Schmäh mit der Kirchenheizung zieht scha lang ned mehrich bin erschüttert