- Reaktionen
- 92.018
- Checks
- 125
Schauferl und BeserlGibt dir mal bissl Mühe! Du ärgerst dich, wenn ichs dir sage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauferl und BeserlGibt dir mal bissl Mühe! Du ärgerst dich, wenn ichs dir sage.
i hobs ma dacht...aber i würd nie Bartwisch sagen ...Witzig, bei uns ssgt man Bartwisch dazu. Ist nicht so weit entfernt![]()
Ist hier nicht anders, vieles verschwindet einfach. Eigentlich schade um die Vielfalt.Da is was dran - noch ein/zwei Generationen, und das altwienerische ist Geschichte..
Bortwisch sagen wiri hobs ma dacht...aber i würd nie Bartwisch sagen ...
beim @Mitglied #705964 muss sogar ich hin und wieder 2x drüberlesen damit ich versteh was er da geschrieben hat
Genau! Die Vorgehensweise, solche speziellen Begriffe zu bilden ist sehr ähnlich.Witzig, bei uns ssgt man Bartwisch dazu. Ist nicht so weit entfernt![]()
Mitternachtsgebetwo isn jetzt unser Bruder @Mitglied #725511 hin verschwunden

der wird doch nicht versuchen den Cellerar den Klosterkellerschlüssel zu entwendenwo isn jetzt unser Bruder @Mitglied #725511 hin verschwunden
Traust ihm soviel kriminelle Energie zu?der wird doch nicht versuchen den Cellerar den Klosterkellerschlüssel zu entwenden![]()
Traust ihm soviel kriminelle Energie zu?
Kein Wunder, wenn ich das letztens richtig mitbekommen haben, leben in Wien mehr als die Hälfte der Einwohner mit Migrationshintergrund...Ist hier nicht anders, vieles verschwindet einfach. Eigentlich schade um die Vielfalt.
Angelusgebet?Mitternachtsgebet![]()
Aber ein Schelm ist er schon.hmmm
naja.......
das war schon in der Monarchie soWenn ich das letztens richtig mitbekommen haben, leben in Wien mehr als die Hälfte der Einwohner mit Migrationshintergrund...
aber ein sehr charmanterAber ein Schelm ist er schon.