- Reaktionen
- 95.983
- Checks
- 126
das gibt es aber nur in der Früh, zu Mittag und am AbendAngelusgebet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das gibt es aber nur in der Früh, zu Mittag und am AbendAngelusgebet?
Das heißt wirklich so, in der Früh, mittags und abends, gibt auch das Angelusläuten.Angelusgebet?
Wieder was gelernt.Das heißt wirklich so, in der Früh, mittags ind abends, gibt auch das Angelusläuten.
Sorry, will nicht klugscheißern.
das Angelus läuten ist aber am Abend und nicht um MitternachtDas heißt wirklich so, in der Früh, mittags ind abends, gibt auch das Angelusläuten.
Sorry, will nicht klugscheißern.
ja sicher, warum auch nichtschreibt's ihr wirkli über kirchen-themen?![]()
die armen alten geplagten mütter...die müssen wieder den kommerziellen Tag über sich ergehen lassen.aja, allen Müttern einen schönen Muttertag![]()
Das war ja meine Annahme. Ich höre es halt manchmal läuten...das Angelus läuten ist aber am Abend und nicht um Mitternacht
Das wird schon richtig sein, aber, die meisten der, ich beschreibs mal als "Kulturelle Einrichtungen", wo das altwienerische jeden Tag gelebt wurde, wurden, ich schätze mal, in den letzten 15 bis 20 Jahren, durch Pizza und Dönerläden verdrängt...das war schon in der Monarchie so
Dankeschön, ebensoaja, allen Müttern einen schönen Muttertag![]()
Du bist ganz schön verbittert, oder?die armen alten geplagten mütter...die müssen wieder den kommerziellen Tag über sich ergehen lassen.
eh schon wissen: Sohn mit Gattin und 2 Kinder im Auto, für den Tisch im Gasthaus für 1 Stunde...Mama denkt übers Erben nach für Tierheim und co.![]()
Genauso ist es!@Mitglied #185259 ich bin ein gläubiger Mensch, ich hab nur a Problem mit Gottes Bodenpersonal![]()
Nennt sich halt alt Instanbul oder soDas wird schon richtig sein, aber, die meisten der, ich beschreibs mal als "Kulturelle Einrichtungen", wo das altwienerische jeden Tag gelebt wurde, wurden, ich schätze mal, in den letzten 15 bis 20 Jahren, durch Pizza und Dönerläden verdrängt...
Und was die jungen labern, versteh die ältere Generation nicht mehr..Hier liegst eher an der modernen Kommunikation. Was die "Alten" labern, interessiert die Insta und TikTok Geneation wenig.
Überhaupt, wenn's wie die Rapper reden...Und was die jungen labern, versteh die ältere Generation nicht mehr..
ist doch kein Problem das handy übersetzt esUnd was die jungen labern, versteh die ältere Generation nicht mehr..
Aber wirklich! Interessant wars.so, jetzt wirds aber Zeit fürs Bett
ich wünsche euch eine gute Nacht uns süße Träume