- Reaktionen
- 70.713
- Checks
- 1
Vielleicht hat er extralange Haxn?Unterscheiden doch in Sneakers, Socken und Stutzen....... willst die cm auch wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat er extralange Haxn?Unterscheiden doch in Sneakers, Socken und Stutzen....... willst die cm auch wissen?
Vielleicht hat er extralange Haxn?
Hosen für den Radsport sind in der Regel kurz, als die enden ein paar cm über dem Knie!Hi,
wenn man lange Hosen an hat, ist es egal. Wenn man keine langen Hosen an hat, hat man die Kontrolle über sein Leben verloren, einzig Ausnahme ist ein Kilt.
LG Tom

Jo, Vo gestern..Vogessene....![]()
I wett, du hast da a Strategie für' übalegt..Guten Morgen zusammen!!
Den Wocheneinkauf hob i amoi überlebt...
Hast leicht wieder Nacktbüdl reingstellt?oida..... a stund ned online....Anhang anzeigen 13430845
a geh... die schaut jo eh kana o...Hast leicht wieder Nacktbüdl reingstellt?![]()
Schaun scho, aber ned liken die Bagasch..a geh... die schaut jo eh kana o...![]()
Grad hatte ich den Kokoskusserlwahn vergessen...Jo, Vo gestern..
A Zimtschneckal woa a no dabei..hab i mir dann aber nima schreim traut..![]()
Tua da ned Weh..Man at Work
Anhang anzeigen 13431308
Und ich hätt endlich vergessen, dass ich gestern vergessen hab, welche zu kaufen..Grad hatte ich den Kokoskusserlwahn vergessen...![]()
Ist das a neue Umschreibung für, den Damen um den Verstand redn?Ich BIN schiach.![]()
Des is oba Saubled..Schön blöd!![]()
viel zu viel gemüse...brrrFertig angebaut, jetzt muss nur mehr aufgehn.