A
Gast
(Gelöschter Account)
Hat sie einem Fremden den Bauch guziguzi gemachtVerhaftet. Eingesperrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie einem Fremden den Bauch guziguzi gemachtVerhaftet. Eingesperrt.
Hängt das Bild aber die Wand ist draußen?Wieder einmal beweisen das ich absolut kein Heimwerkerking bin![]()
Wofür gibt es Frauen, die das können.Wieder einmal beweisen das ich absolut kein Heimwerkerking bin![]()
Wofür gibt es Frauen, die das können.
Und......und an den Weihnachtsmann glaubst du auch?Wofür gibt es Frauen, die das können.
Was ist mit dem KlapperstorchUnd......und an den Weihnachtsmann glaubst du auch?
![]()
Ein bisschen was darfst du mir schon zutrauen. Und ich glaube an das ChristkindUnd......und an den Weihnachtsmann glaubst du auch?
![]()
Der brachte mir drei KinderWas ist mit dem Klapperstorch
Brauch jo a Beilage zum Fleischviel zu viel gemüse...brrr
Warn die bestellt? Man hört so oft von falschen Lieferungen...Der brachte mir drei Kinder![]()
Wofür gibt es Frauen, die das können.
Frauen gehen handwerkliche Dinge oft überlegter an. Kenn ich von den Kursen, die ich vor Jahren mal gemacht habe.Und......und an den Weihnachtsmann glaubst du auch?
![]()
Möchtest dafür a Foto von mir in der Abwasch beim Sitzbaden und Pizzafuttern?Du hast uns deine Minirockal - Kollektion vorenthalten?![]()
Her damitMöchtest dafür a Foto von mir in der Abwasch beim Sitzbaden und Pizzafuttern?
JAAA BITTE!Möchtest dafür a Foto von mir in der Abwasch beim Sitzbaden und Pizzafuttern?
Ihr wollt ja nur meine Pizza .... tssss ....Her damit![]()
Also ich nehm ein Bier, Ok?Besuch, Cocktail servierenAnhang anzeigen 13431815
Nö, dichIhr wollt ja nur meine Pizza .... tssss ....