- Reaktionen
- 134.222
- Checks
- 31
Ich hab das erste Mal diese Woche a richtige Hose an 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leck ned an da Liftstaung!Vormittag Skitour - nachmittag liftln.![]()
Erinnert mich an dem Film Dumm und Dümmer ...Leck ned an da Liftstaung!
Geh auch bissl spazieren, manchmal vertreibt das die Sorgen!Mich über eure Kommentare freuen danke.. schönes Wochenende genießt die Sonne.. lg
Aha.Erinnert mich an dem Film Dumm und Dümmer ...
Und wieder einmal wird deutlich, warum Männer nie versuchen sollten, Frauen zu "verstehen".Ich hab das erste Mal diese Woche a richtige Hose an![]()
Weniger ist mehrBald vor einer Riesenspeisekarte sitzen und net wissen was bestellen .... ich lad mich heut selbst zum Essen ein![]()
Ich hab das erste Mal diese Woche a richtige Hose an![]()
Frische Schnittwunde, Infektionsgefahr!
EGAL!
Die mag ich auch sehr!ORF 2 schauen
Vielleicht sehe ich meine Freunde die Esel auch noch![]()
Ich hab das erste Mal diese Woche a richtige Hose an![]()
Unterscheiden doch in Sneakers, Socken und Stutzen....... willst die cm auch wissen?Das bei Socken nie die Länge angeben wird..also damit meine ich nicht die Fußlänge, sonder wie hoch der Stutzen ist.
Die cm sind das wichtigste! Die Menschen sind ja verschieden groß, also auch folglich die Beinlänge respektive Schienbeine.Und eine Socke die zb. 20cm hoch ist, wird bei einem Menschen der 160cm groß ist ganz anders aussehen als bei einem Menschen der 200cm groß ist.Unterscheiden doch in Sneakers, Socken und Stutzen....... willst die cm auch wissen?
Die cm sind das wichtigste! Die Menschen sind ja verschieden groß, also auch folglich die Beinlänge respektive Schienbeine.Und eine Socke die zb. 20cm hoch ist, wird bei einem Menschen der 160cm groß ist ganz anders aussehen als bei einem Menschen der 200cm groß ist.