Was machst du gerade? [Reloaded]

Morgen und Mahlzeit alle

Über 9 Stunden geschlafen..schön..und dann gleich einen Nies-Anfall von besonderer Güte. o_O

Jetzt faul herumlümmelnd beim Frühstück, Kaffee und Weckerl im Magen, wartend auf den Kopf, das der trocken ist nach dem Haarewaschen.

bissl einkaufen gehen, checken ob die Scheiss-Webseite von Eurowings wieder geht, danach eventuell Hauptbibliothek und dann radfahren.

Ich brauch weisse Socken. ohne depperten Aufdruck...Aber fürs Radfahren. nicht zu kurz, nicht zu lang, genau passend. Oder ich geh bissl in die Muckibude. Haxn trainieren.

Das bei Socken nie die Länge angeben wird..also damit meine ich nicht die Fußlänge, sonder wie hoch der Stutzen ist.

wundert sich gerade, das die Medizin das Asthma nicht versteht...
*oder ist da Geschäftemacherei dahinter? :x*

Di
Unterscheiden doch in Sneakers, Socken und Stutzen....... willst die cm auch wissen?
Die cm sind das wichtigste! Die Menschen sind ja verschieden groß, also auch folglich die Beinlänge respektive Schienbeine.Und eine Socke die zb. 20cm hoch ist, wird bei einem Menschen der 160cm groß ist ganz anders aussehen als bei einem Menschen der 200cm groß ist.

Hi,

Die cm sind das wichtigste! Die Menschen sind ja verschieden groß, also auch folglich die Beinlänge respektive Schienbeine.Und eine Socke die zb. 20cm hoch ist, wird bei einem Menschen der 160cm groß ist ganz anders aussehen als bei einem Menschen der 200cm groß ist.

wenn man lange Hosen an hat, ist es egal. Wenn man keine langen Hosen an hat, hat man die Kontrolle über sein Leben verloren, einzig Ausnahme ist ein Kilt.

LG Tom

Zurück
Oben