- Reaktionen
- 99.420
- Checks
- 3
Sicha ..
Ned Chickas angaffen sondern Leistung bringa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicha ..
Hätte sie ja mit wem tauschen können hearstWüsstas schlecht werden lassen???
Renault .... jojo ...De wird hoit a bessas Auto ham wia an Zedderer...![]()
Weilst keine Kokosbusserl bekommen hast, haust dir eine Dose Thunfisch rein?
Was stimmt mit deinen Geschmacksnerven nicht?![]()

Wenn de in GB daham is kann’s a bergab fangen sein und die Bremsen warn verglastDe wird hoit a bessas Auto ham wia an Zedderer...![]()
vielleicht steht sie auf ältere Männer ... und bei so Feiern verliert man halt manchmal alle Hemmungen...Huch, i muss no a böses WA verschicken, a andere Nachbarin is bei an 30er sicher mit an 60er durchgrast! Des geht so net. Hob i genau gesehen!
San jo kane Panini Pickerl...Hätte sie ja mit wem tauschen können hearst
Hob koa Auto mehr für sowasKeine Sorge - deine (Geschwindigkeits)Rekorde bleiben unerreichbar!![]()
Zumindest ned schlechta...Renault .... jojo ...

bei mir liegt grad ein ganzes in der Badewanne...Lamm muass i ned hom...wurscht vo wem...
Wird recht dreckig gwesn sei, ha??bei mir liegt grad ein ganzes in der Badewanne...
ich gaffe nicht! und im neuen Studio ist daran sowieso nicht zu denken! ...Sicha ..
Ned Chickas angaffen sondern Leistung bringa...
bei mir liegt grad ein ganzes in der Badewanne...
Du nennst deine Frauen Lämmchen?bei mir liegt grad ein ganzes in der Badewanne...
na... habs mit Joghurt einmassiert .... schaut aus wie ein Osterlamm...Wird recht dreckig gwesn sei, ha??![]()
I hob ka Planschbecken...
bei mir liegt grad ein ganzes in der Badewanne...
ich hab eh schon Haare am Kopf... mehr angepasst werd ich nimmer!
Du als Vegetarier![]()