- Reaktionen
- 2.347
Im Cafe Landmann Kaffee und Torte genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stunden nicht ludln![]()
Er ist wie ein offenes GrabDie kann man auch nix anvertrauen..![]()
Your english is not the yellow from the egg??Bei mir war damals Englisch der Wackelkandidat.
Sie macht das schon. Es wird nicht so heiß gegessen, wie es angerichtet wird und sollte sie schriftlich negativ sein, kann sie es ja mündlich noch immer rocken![]()
but it goes?Your english is not the yellow from the egg??
![]()
So ein Pech aber auch ... da bin ich grad durchgefahren ...Hat eine sie Lust heute. Rund um wr neustadt
Mein StandardschmähYour english is not the yellow from the egg??
![]()
Ohne lustvoll vibrierend stehen zu bleiben?So ein Pech aber auch ... da bin ich grad durchgefahren ...![]()

Dann waren wir uns näher, als dir wahrscheinlich lieb gewesen wär..So ein Pech aber auch ... da bin ich grad durchgefahren ...![]()
an neichn gummi tät i trotzdem brauchn...Ma braucht einfach Prioritäten
Pariser oder Pirellian neichn gummi tät i trotzdem brauchn...![]()
Dann ist wieder Weihnachten?!!
Was für eine verrückte Woche.......noch fünf davon![]()
Nein das ist nur mehr vier mal duschen entferntDann ist wieder Weihnachten?!!![]()
Dann ist wieder Weihnachten?!!![]()
Ja aber ich hab schon wen wo ich mich draufsetz.Hat eine sie Lust heute. Rund um wr neustadt
Dann ist wieder Weihnachten?!!![]()
Alles klar! @Mitglied #73260 hat mit dem Vanillekipfel rumgekrümelt.Das bleibt auch unser süßes Geheimnis![]()
Jetzt ist das Jour Gebäck im Ofen?Alles klar! @Mitglied #73260 hat mit dem Vanillekipfel rumgekrümel.