Was machst du gerade? [Reloaded]

Nach 7 Stunden arbeiten noch 3 Stunden halbjährliche Besprechung ist sehr ermüdend. 🙄

Meine Babys waren 11 Stunden alleine 😢

Noch dazu hab ich Billy die Katze am Balkon rausgesperrt. Der musste schon dringend auf die Toilette. 🤭
Zum Glück hat es nicht geregnet und er ist aus Langeweile auch nicht runtergesprungen. 🙈

Frau:
falsche Wimpern, falsche Brüste, falsche Haare, falsches Äusseres (Makeup), falsche Nägel...[die Liste auf so ein YT-Shortvideo war länger]
aber einen echten Kerl wollen. :rofl:

Female First - Frauen - Beruf - Chancen..

ein Programm von WAFF

Du möchtest dich beruflich neu orientieren und in einer zukunftsorientierten Branche durchstarten? Dann komm am 14. Mai 2025 von 9 bis 19 Uhr zur Female First in die Ankerbrotfabrik!
Es erwarten dich spannende Gespräche mit inspirierenden Frauen, die ihre Erfolgsgeschichten teilen, sowie praxisnahe Workshops, in denen du neue Fähigkeiten für die Arbeitswelt von morgen erlernen kannst. Nutze die Chance, wertvolle Einblicke in verschiedene Berufsfelder zu gewinnen und dich direkt mit potenziellen Arbeitgeber*innen auszutauschen.

Ähm, ist aber nicht gendermäßig!

Nach 7 Stunden arbeiten noch 3 Stunden halbjährliche Besprechung ist sehr ermüdend. 🙄

Meine Babys waren 11 Stunden alleine 😢

Noch dazu hab ich Billy die Katze am Balkon rausgesperrt. Der musste schon dringend auf die Toilette. 🤭
Zum Glück hat es nicht geregnet und er ist aus Langeweile auch nicht runtergesprungen. 🙈
11 Stunden nicht ludln :shock::shock::shock::shock::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben