A
Gast
(Gelöschter Account)
Ma braucht einfach Prioritätenso, nix mit neuem hinterreifen
stattdessn sinds nochmal knapp 100km (hätt i eh nimmer dürfen) und ein satz neuer gitarrensaiten gworden
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma braucht einfach Prioritätenso, nix mit neuem hinterreifen
stattdessn sinds nochmal knapp 100km (hätt i eh nimmer dürfen) und ein satz neuer gitarrensaiten gworden
![]()
WiesoDie Expositur wird höflich verschwiegen
Die is hinterm Berg
Ich hab mich ehrlich gesagt nicht damit beschäftigt, kind2 hat nur davon erzähltGeogebra ist gleichwertig zu einem programmierbaren Taschenrechner.![]()
Hat eine sie Lust heute.
Das ist lieb, danke....Daumen sind gedrückt![]()
Ma bist du gemien. du willst ihm nur nicht verraten wo heute der EF-Bus voll mit Sextanten hält und alle selbst beglückenMit Sicherheit!
Halt nicht mit dir.![]()
Also sie hat sich nicht beschwert darüber...Das Programm ist im Maturamodus leider Schrott.
Und "by the Way". Maturasudereien nehme ich nur von zwei Arten von Personen ernst. 1. Maturant: innen 2. Personen die mit der Ausrichtung betraut sind
Hauptsache durch alles andere interessiert danach niemenden mehrAlso sie hat sich nicht beschwert darüber...
11 Stunden nicht ludlnNach 7 Stunden arbeiten noch 3 Stunden halbjährliche Besprechung ist sehr ermüdend.
Meine Babys waren 11 Stunden alleine
Noch dazu hab ich Billy die Katze am Balkon rausgesperrt. Der musste schon dringend auf die Toilette.
Zum Glück hat es nicht geregnet und er ist aus Langeweile auch nicht runtergesprungen.![]()
Sei nicht so gemein, vielleicht findet sich ja noch eine, du kannst ihm doch nicht jede Hoffnung nehmenMit Sicherheit!
Halt nicht mit dir.![]()
Nicht das Kozept meiner Tochter....Hauptsache durch alles andere interessiert danach niemenden mehr
Sei nicht so gemein, vielleicht findet sich ja noch eine

Bin heute anderweitig beschäftigtDu bewirbst dich gerade?![]()
Die kann man auch nix anvertrauen..Ist doch unwichtig! Geht ja um nix![]()
Bin heute anderweitig beschäftigt![]()