Was machst du gerade? [Reloaded]

Weil ich keine Badewanne hab. Waschbecken geht ganz praktisch :up:
wir hatten in den 70gern so eine ausziehbare badewanne unter dem geschirrspüler. das zog sich bis in die 00er jahre.

wie das aussieht, sieht man in einer folge von ein echter wiener geht nicht unter...

komischerweise ham damals alle küchen iwie gleich ausgesehen, sogar die tapete passt. o_O

....im Doku-Sender 2. Weltkrieg nachansehen:daumen:....sehr gut gemacht!.....heute sind es 80 Jahre Kapitulation der Deutschen in der Nacht vom 7. auf 8. Mai 1945.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....Chef der Wehrmacht "Wilhelm Keitel" unterschreibt die Kapitulation....

i informier mich grad bei Art-X

das klassische rollenbild wird eindrucksvoll bestätigt..alleine in sachen kleidung.

Sie: 14 Kategorien (oder noch besser, sie kann aus 37 Seiten wählen...)
Er: kannst suchen ...(er kann aus 7 Seiten wählen ...)

Oida, er trägt eine schwarze Polizistenkappe und einen schwarzen Schlips..und ein schwarzes Hoserl..

Wem macht sowas lächerliches scharf? :rofl: :rofl: :rofl:

Ok, für IHN bissal was gewagteres: GALAXY D - STRAPS-BODYSUIT [Rainbow Part

Ich weiss nicht, in einem Club würd ich mir bisserl seltsam mit sowas vorkommen..i hab da immer glei Bilder im Kopf.

Er in so einem Kostüm und stopft sich pausenlos Sandwiches in sich rein, spült mit ana Hüsn nach und stösst auf...danke, allein für diese Vorstellung die nächsten 3 Jahre keinen Sex mehr ...

Das nächste mal, wenn ich wieder mal Sex habe...setz ich mir ein Radsportkäppi dabei auf.. Na Schatz, heute mach ma ah Etappen von der Tour de Bums

*Mama,Mama, heut bin ich 16 Jahre alt geworden, darf ich endlich einen BH tragen?... Nein, Paul!*

Zurück
Oben