- Reaktionen
- 36.365
- Checks
- 9
guade ideeOder die Gummis und die Pantoffel. Kann er dann rein wi...also zur Ablenkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guade ideeOder die Gummis und die Pantoffel. Kann er dann rein wi...also zur Ablenkung.
Moi, Ich hab 1 Kiste Zipfer Märzen und 1 Gösser Märzen
morgn am frühen nachmittag foahrad i vorbei. hob eh den anhänger ah mitWeinkeller hab ich net, aber hab einiges an Wein und so da
Spinnst, ich lass mir doch keinen Alkohol klauenmorgn am frühen nachmittag foahrad i vorbei. hob eh den anhänger ah mit![]()
Als Sängerin
Schlaues Mädel!Spinnst, ich lass mir doch keinen Alkohol klauen![]()
wer redet denn von klauen?Spinnst, ich lass mir doch keinen Alkohol klauen![]()
Zum Reimen! Singen musst eh du.Als Sängerin
Nöwer redet denn von klauen?
hast di ja eh selber angeboten![]()
Spinnst, ich lass mir doch keinen Alkohol klauen![]()
Du machst die Festansprache und das rhythmische KlatschenZum Reimen! Singen musst eh du.
typisch weiberleid..... erst an gusto mochn und donn na sogn
rhytmisch? Kann ichDu machst die Festansprache und das rhythmische Klatschen
Du kannst mit mir was trinken, aber doch nicht einfach meinen Alkohol entführen hearsttypisch weiberleid..... erst an gusto mochn und donn na sogn![]()
Montessori Schüler?rhytmisch? Kann ich![]()
Ne, aber mal Schlagzeuger in einer Jazzband.Montessori Schüler?
Hat ER das gesagt?Überlegen warum @Mitglied #469517 eine halbe Minute braucht für ein Matura Beispiel wo anders bis zu fünf Stunden Zeit haben.
Überlegen warum @Mitglied #469517 eine halbe Minute braucht für ein Matura Beispiel wo anders bis zu fünf Stunden Zeit haben.