- Reaktionen
- 143.163
- Checks
- 30
Guten Morgen Gfrastsackln 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dein neuer Kühlschrank?
Also meine Tochter hat gerade Matura und die hatten für Deutsch 5 h und mathe 4,5Nein.
Deutsch war gestern.![]()

Eines der besten Spiele, wobei gerade ganz aktuell "ManorLords" ziehmlich nahe an Anno kommt. Wenn es kein Strategie/Aufbauspiel sein muss, empfehle ich Kingdome Come 2 - absolut fesselnd.Froh einfach zu sein und mein Anno zu spielen
Danke für die Empfehlung!Eines der besten Spiele, wobei gerade ganz aktuell "ManorLords" ziehmlich nahe an Anno kommt. Wenn es kein Strategie/Aufbauspiel sein muss, empfehle ich Kingdome Come 2 - absolut fesselnd.
Sehr gerne, wobei wir in etwa gleich alt sind und du also dann auch die Klassiker wie Siedler, Age of Emppires, Stronghold auch kenne wirstDanke für die Empfehlung!![]()
Ihr habt die Melodeien der Phudys mit Texten der Wildecker Herzbuam zum Besten gegeben?Ne, aber mal Schlagzeuger in einer Jazzband.
Danke, habs schon geschafftGuten Morgen und viel Glück![]()
GratuliereDanke, habs schon geschafft
Dienstvertrag bereits unterzeichnet![]()
Sehr gerne, wobei wir in etwa gleich alt sind und du also dann auch die Klassiker wie Siedler, Age of Emppires, Stronghold auch kenne wirst.