- Reaktionen
- 95.412
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh alles gut bei dir?Fühl mich in dem Moment richtig friedlich in mir selbst. Bissi realisieren wo ich gerade ankomme. Wie gut‘s mir geht und wie schön sich Leben anfühlen kann. woah![]()
![]()
Des klingt scho ehrlicher..meine Mutter sagt meist "schmeckt eh gut, aber ........"![]()
Hat sich schon lange nicht mehr so friedevoll angefühlt. Also.. ja, mir gehts grad richtig gutEh alles gut bei dir?![]()
Wir greifen gerade im Büro gemeinschaftlich in den Medizinschrank und heben einen Gin-Tonicund bei dir?
Wer kennt sie nicht: Die wundersame Hebeheilung der WacholderbeereWir greifen gerade im Büro gemeinschaftlich in den Medizinschrank und heben einen Gin-Tonic![]()
Aufs schöne WetterWorauf wird angestoßen?
Fühl mich in dem Moment richtig friedlich in mir selbst. Bissi realisieren wo ich gerade ankomme. Wie gut‘s mir geht und wie schön sich Leben anfühlen kann. woah![]()
![]()
so lange, bis es wieder schön is, oder wie?Aufs schöne Wetter![]()

We ridin‘ the wavesI feel you
Irgendwie hat im Leben schlussendlich alles seinen Sinn (gehabt).....
Und jetzt Kurs halten!![]()
Kerben im Holz sind ja auch irgendwie Wellen.. nicht?
Wie lang dauert des denn nu bis den Fredl a wieder zersprengts?![]()

Zefix, jetzt hab ich Hunger.Mahlzeit
Hach! Das liest sich sooo gut....Fühl mich in dem Moment richtig friedlich in mir selbst. Bissi realisieren wo ich gerade ankomme. Wie gut‘s mir geht und wie schön sich Leben anfühlen kann. woah![]()
![]()
Genieße das....