- Reaktionen
- 98.333
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hat sie!Und Wein. Verdursten is sicher schlimm.
Wenn ich schon den ganzen Tag die Nachbarn beobachte, muss ich die mir ja erst schöntrinkenRecht hat sie!
Ohne Wein geht's schon mal gar net!![]()
...was glaubst, warum ich zwei Weinkeller habe?Wenn ich schon den ganzen Tag die Nachbarn beobachte, muss ich die mir ja erst schöntrinken![]()
![]()
![]()
Nich so laut.Wieder mal einen wunderschönen guten Morgen hier reinschmettern.
Weltklasse
Hast a steirische Flecksuppe am Abend gegessen? Und dann den unschuldigen Hund verdächtigen tstsIch wurde heute durch ein leises Geräusch geweckt das gestunken hat.
Jemand, in meinem Bett hat gefurzt und es war nicht ich.
Die Indizien sagen:
der Täter war weiblich,
ca. 40-50kg schwer,
Hatte gestern Abend Kuddeln als letzte Mahlzeit.
Da vor meinen aufspringen aus dem Bett niemand den Tatort verlassen hatte konnte der Täter also die Täterin, nicht ermittelt werden.![]()
Edle Düfte schon am Morgen.Ich wurde heute durch ein leises Geräusch geweckt das gestunken hat.
Jemand, in meinem Bett hat gefurzt und es war nicht ich.
Die Indizien sagen:
der Täter war weiblich,
ca. 40-50kg schwer,
Hatte gestern Abend Kuddeln als letzte Mahlzeit.
Da vor meinen aufspringen aus dem Bett niemand den Tatort verlassen hatte konnte der Täter also die Täterin, nicht ermittelt werden.![]()
Zumindest redet er nicht lang um den heißen Brei herum.erinnert mich ein bisserl an britische Flirtversuche![]()
Mut zu..?Zumindest redet er nicht lang um den heißen Brei herum.
Mut kann man halt nicht kaufen.![]()