- Reaktionen
- 7.034
- Checks
- 21
alle miteinander Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alle miteinander 
Ein Buch lesen?Jetzt ists erst 7 ..... Gottchen .... was tu ich den ganzen Tag???
Ich lese gerne, aber nicht wenn ich gezwungen werd zum NixtunEin Buch lesen?![]()
Das frag ich mich schon seit zweieinhalb Stunden.Jetzt ists erst 7 ..... Gottchen .... was tu ich den ganzen Tag???
So wird das nichts mit dem ruhig haltenIch lese gerne, aber nicht wenn ich gezwungen werd zum Nixtun![]()
.... ich will Bäume ausreissen! Tanzen! Putzen!

Und des no die ganze WocheSo wird das nichts mit dem ruhig halten![]()
Du könntest für den nächsten Segeltörn Knoten üben? Oder die Erweiterung für das Gehühns planen? Also sozusagen mit neuem Stall und interessanten Rassen die du gerne hättest? Dafür musst auch still sitzen, zeichnen und recherchierenUnd des no die ganze Wocheich mag mich selbst scho nimmer leiden
![]()
Putzen?Ich lese gerne, aber nicht wenn ich gezwungen werd zum Nixtun![]()
.... ich will Bäume ausreissen! Tanzen! Putzen!
Hühnererweiterung abgeschlossen .... aber fürs Segeln wieder Wissen auffrischenDu könntest für den nächsten Segeltörn Knoten üben? Oder die Erweiterung für das Gehühns planen? Also sozusagen mit neuem Stall und interessanten Rassen die du gerne hättest? Dafür musst auch still sitzen, zeichnen und recherchieren![]()
Sunst gehts da guat???Putzen?
Komm vorbei, bin gerade faul.
Alternativ: Schach lernen?
Aber sicher.Sunst gehts da guat???